abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gleich? also gut: nach langjährigem ärger sind ich und etliche nachbarn dazu übergegangen, nicht mehr zu zahlen, wenn er nicht kam. klingt logisch, die durchsetzung gegen den meister war aber schwierig! das hat sich eigentlich über jahre gezogen. er meinte, er muss sich nicht an termine halten , es sei ihm immer soviel dazwischengekommen, es sei nicht seine schuld. (du sitzt stundenlang, hast dir freigenommen, musst die zeit einarbeiten....:eek: ) ich war nahe am mord.

jegliches gespräch war dann schon sinnlos.
nächster schritt: tel. mit innung.......qua...qua....die nahmen mich nicht ernst.......
nächster schritt: brief mit hinweis auf die presse und VKI......uiiiii. warn die pünktlich und freundlich.
trotzdem nächster schritt: gebietsschutz, gibts den noch ?....bin grad dabei, noch kein ergebnis.......

klingt ja net grad erbaulich....
aber das dürft so gehören bei den geschützten gewerben :mad:
(wobei: heut darf i mi ja echt net aufpudeln, wo er soooo lieb zu mir war ;) )

aber jemand hat mir gesagt, der gebietsschutz ist gefallen,,,,?

du, seit ich mich aufgepudelt hab, funktioniert eh alles perfekt, ich will ja keine extrawurscht, ich will nur normal leistung für mein geld.....

hab i nix gehört, aber hab mi a net extra drum gekümmert...
ja, ja, das kenn ich aus verschiedenen bereichen, dass es erst funktioniert, wenn man sich a bissi aufplustert :rolleyes:

ich bin ansich eh a nullaufplusterin mit megaverständnis für die unbillen des lebens, aber DER streit ist bissi ausgeartet....und ....gut wars.....;)

so, krieg jetzt frühstücksbesuch...bis spöter.....:)
ui, die heidi wird ma sicher "unbillen" ausbessern....unbilden...odrrrrr?????:confused:

lass dir gut schmecken und iß a bissi was für mich mit, muß erst noch einkaufen gehen :)

Gutan Morgan lieba leuta! ( Hab nur meine Reli-lehrerin nachgeäfft :p:D)

Wie gehts eeuuch??

Heut is ja soooo ein schöner Tag, es ist SOMMER!!!!!!!!!!!

Es ist so warm, man kann schon im Pulli gehn!

*juliganzfrohistundbertadiezungezeigt* :D

grüüüüüüüüße

Julia :)

na geh ihr zwei, jetzt hab' i mir soviel mühe gemacht, und dann seid's auf amal da! na macht nix, i stells trotzdem rein :p

X42xVnRQ.gif

Hallo, allerseits!

Tja, zum Thema Rauchfangkehrer kann ich auch schon Bücher schreiben!

Letzten Winter sind wir fast im Haus erstickt, weil ein Stück vom Dachreiter in den Kamin gefallen ist, und unser lieber Rauchfangkehrer den Ruß noch richtig fest gestopft hat mit seinem Besen - das Ergebnis war, dass der Rauchfang zu war und uns bei allen Kamintürln und Öfen der Rauch ins Haus gekommen ist. Hätte mein LG nicht selbst einen Haken an einem Schnürl in den Rauchfang gelassen (dazu ist er sogar aufs Dach gestiegen), würden wir glaube ich jetzt noch in der Rauchkuchl sitzen - oder mitsamt dem Haus in Flammen aufgegangen sein...

Da hat´s aber auch eine saftige Beschwerde gegebenbei der Innung - eigentlich null Reaktion :mad: !

Dafür lasse ich jetzt immer die Hunde schon gaaaanz früh in den Garten, wenn der Rauchfangkehrer angesagt ist - der pinkelt sich beinahe an, wenn er an den Bestien vorbei muss :p !

Übrigens - bei uns sind heute 4 Babyschnecks eingezogen!

magneta, was für schnecken? doch nicht etwa die afrikanischen?

camilla, meine bewunderung! wo hast du DAS her?

berta schrieb:
magneta, was für schnecken? doch nicht etwa die afrikanischen?
Doch, genau die!

Der Christian war seeeehr, geduldig, hat mir alle Fargen ausführlichst beantwortet, hat mich nicht für verrückt erklärt, wie ich 1/2 Stunde gebraucht habe, um mir meine Babys auszusuchen; seine Frau hat mich mit einer Eselsgeduld telefonisch durch den 10. Bezirk gelotst, weil ich mich wieder einmal hoffnungslos verfahren habe; und die Eltern von den Schnecks sind richtig handzahm!

Die lassen sich streicheln, ohne dass sie sich ins Haus zurückziehen!

Nur habe ich die Zwuckis jetzt doch noch nicht ins Terrarium gesetzt, ich glaube, die würden das Futter dort nicht finden, so klein und zart wie die sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben