abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
F8RWYv2W.gif
:eek:

@berta: ddas kann man ja net leeeesen :p :p :D

Nagut, geh jetz essen *maulschleck*

Palatschinken gibts...lol -- mit guuuuuuuuter Erdbeerfüllung!!!!!:eek: :)

Mahlzeit_32469.gif

boooh, suuppper leute! :) Gehe mir am Sonntag ein terra-aqua anschaun! !! hab grad mit dem jenigen telefoniert... juuhu..

hoffentlich entspricht es meinen erwartungen :)

Lg Julia

Berta ,Julia ich seh nichts, :eek: übrigens Julia ich glaub unsere hamsterdame kriegt bald einen anderen Namen verpasst`SChLAFMÜTZE` :D

camilla ,HILFE...wenn ich die http....dings zeile eingeb komm ich ganz woanders hin....was tun ? wie krieg ich die zeile zum speichern zu meinen favoriten????? bin halt a dummi......:eek:

hallo berta,
hat's schon geklappt mit dem favoriten-anlegen?
jedenfalls bastelst ja ganz
jCj82BxN.gif
schriftzüge...
kompliment :) :)

jo, is toll.....aber die hälfte des engl. textes geht net in mei hirn.....auch die doris kämpft a bissi, vielleicht brauchts hilfe.....:)

hallo allerseits!

wollte nur erwähnen, dass ich mir beim snowboarden den fuß verdreht habe, trotzdem weitergefahren bin, weil es nicht so schlimm war, dieser gestern stärker zu schmerzen begonnen hat (der knöchel) und angeschwollen ist.
jetzt musste ich zum arzt, auf anordnung meiner mutter, weil ich selbst bin ja nicht so wehleidig :rolleyes:
naja, hab nur ne salbe verschrieben bekommen, aber hauptsache ich konnte über ne stunde warten... *seufz*
aber meine mutter schreibt mir sicher eine entschuldigung für turnen morgen ;) also hat es sich doch irgenwie ausgezahlt :D

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben