Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:trolli ist notiert, auch berta find ich schön......ich weiss net, eine tät ich ja tierfan nennen, der doris zu ehren, aber ob des passt?????![]()
![]()
berta schrieb:na geh, doris, dabei hab i so fix mit dir grechnet!!!!![]()
![]()
Ne Berta die Schnecken ghörn dir alleine,bin kein Schneckenfan![]()
![]()
nein ich hab sie in die blumenbeete getan, die waren umzäunt...und ich hab mich JEDESMAL gewundert, wie die doofen schnecken entkommen konnten.JuLii schrieb:Habt ihr, wie ihr kinder wart, auch immer die SChnecken eingesammelt und ihnen ein häusschen aus lego gebaut??![]()
berta schrieb:doris!was hast gmacht mit ihnen? in den salat gschnittn?
![]()
BEERRRTAAA!!!!!!berta schrieb:julii, sei froh, dass i des rezept für hamstergulasch no net da reingstellt hab...![]()
Na berta ,was glaubst von mir,die Schnecken hama mitn Salat mitgliefert kriegt,hab glaubt wenn ich ihnen ein schönes zuhause mit Erde und Salat mach habns a freud,dürft aber do net so recht gewesen seinberta schrieb:doris!was hast gmacht mit ihnen? in den salat gschnittn?
![]()
berta schrieb:JULII, WAS GIBTS ?
berta schrieb:julii, sei froh, dass i des rezept für hamstergulasch no net da reingstellt hab...![]()