abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@berta: *aufzeig* Würd mir eine Julie wünschen *g* (werd zwar juli und net julie genannt, aber julie passt für ne schnecke besser :))

LG

berta schrieb:
trolli ist notiert, auch berta find ich schön......ich weiss net, eine tät ich ja tierfan nennen, der doris zu ehren, aber ob des passt?????:eek: :D

A schecke die Tierfan heißt
24.gif
cool :eek:
Aber eins sag ich dir gleich ,solltest nachwuchs bekommen ich will keine :D :eek:

na geh, doris, dabei hab i so fix mit dir grechnet!!!!;) :D

juli ist auch gut........so wie juli, august, september.......:D

heast, doris, du hast a PN!

Entweder bist durchsichtig oder du bist off und wenn du off bist dann....erwürg ich dich :D

Habt ihr, wie ihr kinder wart, auch immer die SChnecken eingesammelt und ihnen ein häusschen aus lego gebaut?? :D:D:D

JuLii schrieb:
Habt ihr, wie ihr kinder wart, auch immer die SChnecken eingesammelt und ihnen ein häusschen aus lego gebaut?? :D:D:D
nein ich hab sie in die blumenbeete getan, die waren umzäunt...und ich hab mich JEDESMAL gewundert, wie die doofen schnecken entkommen konnten.

eh klar, es war maschendrahtzaun :D:D

julii, klar hab ich schneckenhäuser gebaut, auch experimentiert, was sie fressen. dieses wissen und die freude an schnecken hab ich an meinen sohn weitergegeben, auch mein enkerl profitiert bis heute davon! die mutter des engerls ist ob der schleimigen genossen wenig entzückt....."die oma hat immer ideen..":D :cool: :cool:
meine schwieto jetzt kann da eher mithalten, die hat zwergerl in einem blumentopf auf der terasse, trolle auch....lebt recht viel bei ihr, deswegen is ma so sympathisch....:cool: :D

Meine einzigen Schnecken was ich gehabt hab und des is schon a ewigkeit her ,warn zwei Salatschnecken :D lang habns aber net gelebt :eek: :(

berta schrieb:
doris!:eek: was hast gmacht mit ihnen? in den salat gschnittn?:eek:
Na berta ,was glaubst von mir,die Schnecken hama mitn Salat mitgliefert kriegt,hab glaubt wenn ich ihnen ein schönes zuhause mit Erde und Salat mach habns a freud,dürft aber do net so recht gewesen sein :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben