abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde bist du geh zur Ruh......... :D :D

013.gif

Ähm ... da ich - ich bekenne es freimütig - gestern/heute in den Abgründen der Spielsucht (GORAX! :eek: ) mich wonniglich gesuhlt habe, wird die heutige Tageszusammenfassung wohl eher kärglich ausfallen:

Unser Julchen ist bereits zum fünften Mal in diesem Schuljahr krank. Dies bereitet mir insofern Sorge, als das Julchen möglicherweise ein nicht ganz intaktes Immunsystem sein Eigen nennen könnte. Was es hingegen sehr wohl sein Eigen nennt, ist eine wunderhübsche, drollige (nicht rollige! :eek: ) Katze, deren außerordentlich liebenswerte Fotos ich noch gestern zu bewundern die Freude und Ehre hatte.

leyla hat spät gebruncht - ich zitiere:
um 12 hats begonnen
und bei der Aufzählung der delikaten Speisen (obzwar in der Verpackung des Camembert eine Falte sich befand und jenen derart zum "Camenbert" degradierte) und Getränke (mit Ausnahme des Prosecco - davon krieg ich Kopfschmerzen) sammelten sich reichlich Körpersäfte zwischen meinen Kauwerkzeugen an, so dass ich eilenden Auges, jedoch heftig sabbernd zum nächsten Posting überging.

tierfan hätte länger schlafen dürfen als berta - deren Terroristenkatze sie noch vor dem ersten Hahnenschrei geweckt - konnte dies jedoch nicht wirklich, da der neue Schnee vor ihrer Haustür gewaltig sich auftürmte. Oder so ähnlich.

Während berta voll Ingrimm leyla und Julchen ob ihrer lukullischen Aufzählungen des Sadismus zieh mit den Worten
SOFORT STILL SEIN ihr sadisten ! hab heut fotos von mir gsehn....da hauts dich um.....aber TOTAL
fand ich ein liebreizend Konterfei unserer lieben berta und durfte frohgemut entdecken, dass es sich bei berta um ein Ebenbild der langjährigen, vom wilden Brutus oftmals entführten Lebensabschnittspartnerin - kurz: LAP - von Popeye, dem Seemann, die gute Olive Oyl handelt! berta hingegen, von der Kundmachung des Lichtbildes zwar angetan, jedoch nicht gänzlich überzeugt, konterte mit den Worten
heast heidiiiiii !!!!! i schau eh scho aus wia a knackwurscht !!!!
Liebwerte berta: Ein Zuviel an Selbstkritik weckt im objektiven Gegenüber stets ein Gefühl des Zweifels ... oder wie ... oder was ... :D

Während dessen wurden von Bianca (die oftmals über zu viele Rundungen ihres Körpers sich beklagt, jedoch in diesen Thread noch nicht gefunden hat, da sie sich vor den vielen Seiten ängstigt :o ) Lichtbilder des ausnehmend hübschen, wiewohl parteilosen Präsidentschaftskandidaten Herrn Pold in der Foto-Ecke plaziert (welches man nach der neuen Rechtschreibung - welche mir jedoch zum überwiegenden Teil nicht genehm, weil deppert erscheint - wohl "platziert" schreibt).

Um exakt 21.03 Uhr endlich erschien ET auf dem Plan, um mitzuteilen, dass Herr Scooby sein erstes rohes Hühnerbein verzehrt und in Holzmichl'scher Manier
ET01 schrieb:
überlebt habe, jedoch komisch pfiffe. Es folgten mehrere Mutmaßungen bezüglich der Verwendungsfähigkeit Herrn Scoobys als sakrales Musikinstrument wegen der von ihm in zierlicher Weise und hurtigen Zahnes gekürzten Röhrenknochen eines auf unbekannte Weise zu Tode gekommenen anonymen Huhnes.

Nach kurzem Disput zu klerikalen Belangen (z'wegn da Orgel und so) sowie einem Kurzbesuch unseres Daumen-Linchens (auch amal wieder da!) verabschiedete sich die versammelte Gemeinde tröpfchenweise in die wohligen Pfühle.

GESCHAFFT! Aba kurz is aa anders! :D
Guten Morgen an alle Frühaufsteher!

na endlich saolina :D:D

wenn ich das geahnt hätte, wär ich heut schon früher einestiegen um die zusammenfassung zu studieren :).

erwähnenswert wäre vielleicht noch, daß herr scooby seine gestrige letzte abendrunde völlig ohne ziehen an der leine hinter sich gebracht hat *stolzbinaufmeinbauzi*. dafür hat er nachher in seiner angst vor fremden menschen um 22 uhr nachts im stiegenhaus meine nachbarin verbellt :p. und sie mußte warten und die bellerei erdulden bis wir in den lift steigen konnten, denn ihre wohnungstür liegt direkt neben dem lift :D:D

ET01 schrieb:
aber wir sollten schnell das thema wechseln und 5 seiten schreiben, sonst ist unser julchen bös auf uns...die is nämlich streng religiös. wir sind diesbezüglich vor einiger zeit in irgendeinem thread aneinandergeprallt...da war sie dann bissl beleidigt auf mich *g*
Wah, strengreligiös? *schwitz* was is das eigentlich *gg*

Also als strengreligiös würd ich mich selber net bezeichnen :o

Ajo: GUTEN MORGEN !!!!! Wie gehts denn der Abnehm-runde????

Und ET: hast scho was zugnommen?

Lg Julia

hä juli? wieso...hmmm *grübel* verwechsel ich dich etwa?

wer war das dann, welcher jenige sich maßlos aufpudelte, weil ich meinte gott hätt sich bei mir noch net vorgestellt :confused:

ich könnte schwören, das warst du...weil ich dich noch fragen wollte, was es beim hofer im sonderangebot gibt.

aber egal gggggggggg

leutln....wie war eigentlich mein vorWUFFliches leben....mein leben ohne heidi, ET01, tierfan, elli, julii ,linchen ,birgitt,bianca.........und all diese liebenswerten originale.......mein spezieller dank geht natürlich an heidi, deren sprachgewandtheit mich (fast) jeden morgen entzückt !!!!! schöner als jeder sonnenschein leuchten die blauen buchstaben in mein herz......(no schwülstiger kann i leider nimmer....)nun denn, auf in einen neuen tag, war heut schon 2 std. auf der insel mit hundekindergarten wandern, ...oa...kalt aber sonnig.... :D

julii und ET : und ich hab gestern no schnell meine aussage unkenntlich gmacht.....in der nacht...... :eek:

ET01 schrieb:
hä juli? wieso...hmmm *grübel* verwechsel ich dich etwa?

wer war das dann, welcher jenige sich maßlos aufpudelte, weil ich meinte gott hätt sich bei mir noch net vorgestellt :confused:

ich könnte schwören, das warst du...weil ich dich noch fragen wollte, was es beim hofer im sonderangebot gibt.

aber egal gggggggggg

Jo, na des woa eh ich *ggg* Aber heißt das glei, dass ich streng religiös bin? Naja.........

Ich gehe nicht jeden Tag zur Messe, habe keine eigene Hauskapelle, .....

:D

berta schrieb:
julii und ET : und ich hab gestern no schnell meine aussage unkenntlich gmacht.....in der nacht...... :eek:
wos for a Aussage???
---> Assoo, ja die hab ich eh glesen :)
und keine Angst .. ich verprügel dich jetz net *hihi*

ODER DOCH?????? :eek: :D

na ja eh wurscht.....schweig ma drüber....sonst krieg i no schwierigkeiten......vergessmas...."vormichhinpfeif" :rolleyes:

*ggg* Na hey, ich akzeptiere jede Meinung ;) Nur i finds halt bissi dumm, wenn es andere (und damit meinte ích eigentlich net mich) beleidigen kann.

ABer berta : Habe sogleich mit entzücken festgestellt, dass du einen neuen Banner UND ein neues Benutzerbild hast :)

Banner: total schön!!! :)

Benutzerbild: Auch herzig, aba jetz wird ma schön langsam schwindlig in dem Forum!! :eek:

nochmal: GUTEN MORGEN DA DRAUSSEN!!

wachts auuf *warmes wasser in die ohren flöße* :D

Hier is ja ur nix los :(

GOtt sei dank hab ich noch meine OOOOOMAAA :)

ET is auch scho weg ... futsch.... :(

berta schrieb:
julchen....bist immer no krank, armes mausi... :D

was gibts denn da zu lachen?? :mad: :mad: :D
Ajo....berta, dein Banner verlinkt zu Imageshack :eek:

War das absicht?

Wenn dus nicht haben willst, dann gib ma die Url vom Banner, dann mach ichs dir (außer du kannst es selber :))

Lg Julia

die bianca hat mir das alles gmacht, weiss nicht was wo verdingst....nicht mal ne ahnung wo was url .....will nur ein unbewegtes benutzerbild und ein nicht so blaues banner,,.....ich wart eigentlich auf bianca...."selber2linkehändhab"..... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben