B
berta
Guest
so meine lieben....heute guter tag gewesen: gemüseteller, gaaaaanz wenig butter, 3 geleezuckerl als nachspeise. punkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kampfhamster schrieb:Nutella, Nutella, Nutella!
Malakoff-Torte, Malakoff-Torte, Malakoff-Torte!
Schlagobers, Schlagobers, Schlagobers!
So, das mußte endlich mal gesagt werden!![]()
![]()
![]()
Jo scho, aba was is mit dem alten???berta schrieb:juli: die bianca hats gmacht.
berta schrieb:hallo juli, der alte ist verschwunden....![]()
berta schrieb:schatzi, die bianca hat ihn gspeichert,......nix is deine schuld....gar nix....beruhig dich....nicht weinen....nicht selber haun.......das war MEINE unfähigkeit, ausschliesslich meine.....wenn du wüsstest, WIE unfähig ich am comp. bin....na mahlzeit!
bei mir muss immer mein sohn eingeflogen werden, wenn die maschin schief schaut
![]()
![]()
![]()
*lol* Joa, a Buschmann - äh a Buschfreundberta schrieb:wos is loose power ? julii, ich wollt den banner genauso wie er jetzt ist ! alles ok
übrigens, wer schenkt dir kristalle??? ein freund im busch??????![]()
berta schrieb:schatzi, die bianca hat ihn gspeichert,......nix is deine schuld....gar nix....beruhig dich....nicht weinen....nicht selber haun.......das war MEINE unfähigkeit, ausschliesslich meine.....wenn du wüsstest, WIE unfähig ich am comp. bin....na mahlzeit!
bei mir muss immer mein sohn eingeflogen werden, wenn die maschin schief schaut
![]()
![]()
![]()
Jo, Compis sind wie Frauen: kompliziert und unberechenbartierfan schrieb:So a klummbat a bledes,stimmts![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:Irgndwie simma hier scho sehr vom Thema abkommen, i glaub das sollt in der Blödlecke stehn, anstatt im Wuff-sofa
Bertaleinchen, wie schautsn aus? Purzeln die Kilos scho?