abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine lieben....heute guter tag gewesen: gemüseteller, gaaaaanz wenig butter, 3 geleezuckerl als nachspeise. punkt.

Wollt nur kurz mitteilen,meine Waage zeigt mir schon 5 KILO weniger an
stolzaufmichbin :D

39.gif

@tierfan: Biiiist du gscheit? 5 kilooo? WOW!!! in welcher Zeit!?!

@oma: Wieso hast denn jetzt einen anderen Banner!?! :eek: :eek:

@carry: jooo, bitte, beeil diiiich.... :D

Yeah, hab wieder 2 neue Banner gemacht :) *meinallerliebsteshobbyist*

Lg Julia

Nutella, Nutella, Nutella!

Malakoff-Torte, Malakoff-Torte, Malakoff-Torte!

Schlagobers, Schlagobers, Schlagobers!

So, das mußte endlich mal gesagt werden! :D :D :D

185.png
so, das wollt ich gesagt haben, liebes hamsterchen!!! juli: die bianca hats gmacht. tierfan: S U P I !

schatzi, die bianca hat ihn gspeichert,......nix is deine schuld....gar nix....beruhig dich....nicht weinen....nicht selber haun.......das war MEINE unfähigkeit, ausschliesslich meine.....wenn du wüsstest, WIE unfähig ich am comp. bin....:eek: na mahlzeit!:eek: bei mir muss immer mein sohn eingeflogen werden, wenn die maschin schief schaut:D :D :D

berta schrieb:
schatzi, die bianca hat ihn gspeichert,......nix is deine schuld....gar nix....beruhig dich....nicht weinen....nicht selber haun.......das war MEINE unfähigkeit, ausschliesslich meine.....wenn du wüsstest, WIE unfähig ich am comp. bin....:eek: na mahlzeit!:eek: bei mir muss immer mein sohn eingeflogen werden, wenn die maschin schief schaut:D :D :D

Hm...ja, aber wenn ich dich net überredet hätte, hättest du jetzt einen wunderschönen BANNER!!!! :(

---> Wow..hab grad Christal Tattoos aus echten Swarovski steinen geschenkt bekommen! und ein Loose Powder :D

wos is loose power ? julii, ich wollt den banner genauso wie er jetzt ist ! alles ok
übrigens, wer schenkt dir kristalle??? ein freund im busch??????;)

berta schrieb:
wos is loose power ? julii, ich wollt den banner genauso wie er jetzt ist ! alles ok
übrigens, wer schenkt dir kristalle??? ein freund im busch??????;)
*lol* Joa, a Buschmann - äh a Buschfreund :D

Na, die freundin von meinem bruder..

A loose Powder is so a loses Puder das bisl klitzert..

Irgndwie simma hier scho sehr vom Thema abkommen, i glaub das sollt in der Blödlecke stehn, anstatt im Wuff-sofa :D

Bertaleinchen, wie schautsn aus? Purzeln die Kilos scho?

berta schrieb:

So a klummbat a bledes,stimmts :eek: :eek:

92.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben