abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan, du hast es wieder gecheckt ! absolut!!!!:D
julii, was?:eek: mit buschmännern ziehst herum? wo? im busch?????:D was sagen da die eltern dazu????:eek:
loose power

, ich hab mich verschrieben, wollt nicht :verliermacht schreiben...heast, jetzt hupft die zeile rum, ich sags ja, der spinnt:eek:

leute, vielleicht solltma an antrag beim admin stellen, uns ins blödeleck zu verschieben:D :D :D :D wer macht es ??????

so meine beste(n), genug geblödelt. jetzt wirds ernst. total ernst.:mad: :mad: :mad: :mad:
.....vergessen, wie das geht..........werds überschlafen......lieget schöööön..

Also schön langsam frag ich mich wirklich wo die heut alle sind...elli...heidi...leyla,..... haaaallloooooooooo!!!!!!

ET01 schrieb:
na ET...und das seit ich 13 bin :D

glaub mir auf das hör ich besser als auf meinen richtigen namen :p
*gg*

1.: wie kommts denn dazu?

2.: Mit welchem Namen wurdes du getauft? :D (oder wurdest du überhaupt getauft du haide :mad::D) Wenn nicht: wie wurdest du genannt als du 0-13 jahre alt warst?

3.:

screenshotwuffffffffffffffffff.jpg
4444.gif

rofl2.gif

also als ich 0-13 jahre alt war...jaja getauft wurd ich auch *schande* nannte man mich manchmal aber selten iris. ansonsten waren worte wie maus, hascherl oder was weiß ich an der tagesordnung.

wies zu ET kam, naja ergab sich auf nem schikurs so, als ich zur geisterstunde mit taschenlampe in der hand ein zimmer betrat, nach oben auf eine wachelnde wäsche vorm fenster leuchtete und da ich zufaul war hinzugehen nur meinen kopf nach vorne streckte. plötzlich brüllte das ganze zimmer .....und seitdem heiß ich so :D

ET01 schrieb:
also als ich 0-13 jahre alt war...jaja getauft wurd ich auch *schande* nannte man mich manchmal aber selten iris. ansonsten waren worte wie maus, hascherl oder was weiß ich an der tagesordnung.

wies zu ET kam, naja ergab sich auf nem schikurs so, als ich zur geisterstunde mit taschenlampe in der hand ein zimmer betrat, nach oben auf eine wachelnde wäsche vorm fenster leuchtete und da ich zufaul war hinzugehen nur meinen kopf nach vorne streckte. plötzlich brüllte das ganze zimmer .....und seitdem heiß ich so :D

008.gif

lg

he leute, dieses niederschmetternde ergebnis der beitragszählung kann ma doch net übergehn:eek: woher isses überhaupt? :confused: ich werd meine blödelknochen streichen lassen.....:rolleyes: oder vielleicht gibts blödelknochen....
"michmalinformier"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben