tierfan
Super Knochen
JuLii schrieb:Jo, Compis sind wie Frauen: kompliziert und unberechenbar![]()
Seit wann sind wir kompliziert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:Jo, Compis sind wie Frauen: kompliziert und unberechenbar![]()
Wenn das jetzt als Frage gemeint war: ja, hab heute einen halben Apfelstrudel gessentierfan schrieb:der meinung bin ich auch,also wart ihr eh brav![]()
---->tierfan schrieb:Seit wann sind wir kompliziert![]()
JuLii schrieb:--- oda doch eher wie männer?
berta schrieb:leute, vielleicht solltma an antrag beim admin stellen, uns ins blödeleck zu verschieben![]()
![]()
![]()
wer macht es ??????
berta schrieb:tierfan , vieles purzelt, nur nicht die kilos.....vielleicht blödel ich zu viel.....
waah, doch, servas ET! schön von dir zu hörenET01 schrieb:mich hast net aufgezählt, brauch ich mich eh net melden *g*
*gg*ET01 schrieb:na ET...und das seit ich 13 bin
glaub mir auf das hör ich besser als auf meinen richtigen namen![]()
ET01 schrieb:also als ich 0-13 jahre alt war...jaja getauft wurd ich auch *schande* nannte man mich manchmal aber selten iris. ansonsten waren worte wie maus, hascherl oder was weiß ich an der tagesordnung.
wies zu ET kam, naja ergab sich auf nem schikurs so, als ich zur geisterstunde mit taschenlampe in der hand ein zimmer betrat, nach oben auf eine wachelnde wäsche vorm fenster leuchtete und da ich zufaul war hinzugehen nur meinen kopf nach vorne streckte. plötzlich brüllte das ganze zimmer .....und seitdem heiß ich so![]()