JuLii schrieb:MhhhWas hats denn so für Fresserchen gegeben?
Lg Julia
gebäck, schinken, prosciutto, salami, käse, camenbert, feta, paprika, Gurken, Tomaten, aufstriche,...
und dann noch bagels

dazu kaffee, o-saft<und natürlich Prosecco

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:MhhhWas hats denn so für Fresserchen gegeben?
Lg Julia
Jaja...der CAMENBERT....leyla schrieb:gebäck, schinken, prosciutto, salami, käse, camenbert, feta, paprika, Gurken, Tomaten, aufstriche,...
und dann noch bagels![]()
dazu kaffee, o-saft<und natürlich Prosecco
![]()
berta schrieb:SOFORT STILL SEIN ihr sadisten ! hab heut fotos von mir gsehn....da hauts dich um.....aber TOTAL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA!! HERZEIGEN!!!leyla schrieb:herzeigen!!!!!!!!![]()
Duberta schrieb:NIEMALSNIE.... ihr seids ja NOCH sadistischer als ich dachte !!!!! nie.nie.NIE.![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:SOFORT STILL SEIN ihr sadisten ! hab heut fotos von mir gsehn....da hauts dich um.....aber TOTAL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:tierfan, bitte behalt sie die beweise, büdde..büdde.. darfst da auch was wünschen.......habts übrigens die neuen pold fotos gsehn? in der fotoabteilung........![]()
Najaaa - so 3 bis 4 Kilo dürfen schon wieder runter seit den Weihnachtsfeiertagen. Eins ist schon weg, macht nur noch 2 bis 3 kg ... geht scho!berta schrieb:sag einmal, salinoa-schatzi, was machst eigentlich du hier in der abnehmabteilung? wie isses denn das werte figürliche befinden ??? nuuuuun ???????![]()
salinoa2000 schrieb:Najaaa - so 3 bis 4 Kilo dürfen schon wieder runter seit den Weihnachtsfeiertagen. Eins ist schon weg, macht nur noch 2 bis 3 kg ... geht scho!![]()