abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Mhhh :) Was hats denn so für Fresserchen gegeben? :D

Lg Julia

gebäck, schinken, prosciutto, salami, käse, camenbert, feta, paprika, Gurken, Tomaten, aufstriche,...
und dann noch bagels :)
dazu kaffee, o-saft<und natürlich Prosecco
:D

leyla schrieb:
gebäck, schinken, prosciutto, salami, käse, camenbert, feta, paprika, Gurken, Tomaten, aufstriche,...
und dann noch bagels :)
dazu kaffee, o-saft<und natürlich Prosecco
:D
Jaja...der CAMENBERT.... :D:p

Camembert schmeckt aber echt lecker *mmh* Auch haben will!! her damiT!!

SOFORT STILL SEIN ihr sadisten ! hab heut fotos von mir gsehn....da hauts dich um.....aber TOTAL :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hab a Foto von berta:
popeyeoliveoyldetail1zw.jpg

Ich sag euch, die hält uns alle zum Narren, die alte Flunkerliese. Dürfts alle "Olive Oyl" zu ihr sagen! :D
Bin übrigens wieder da, Leutz!
Schauma amal, ob ich heute/morgen wieder was z'samm'bring ...

heidi: "brüllvorquietschen" nein, "fallumvorlachen"...oder so,.................. ma, da bin i gut getroffen, wo hast denn das aktuelle foto her, aber, du siehst schon....diesen leichten ansatz an den hüften...um den gehts......naja, ich hoffe, ihr versteht, dass ich abnehmen muss..... :D

tierfan, bitte behalt sie die beweise, büdde..büdde.. darfst da auch was wünschen.......habts übrigens die neuen pold fotos gsehn? in der fotoabteilung........ :cool:

Das ist doch nur das G'wand, bertalein! Musst halt hautenge Sachen tragen, dann tragt's net so auf ... :D

sag einmal, salinoa-schatzi, was machst eigentlich du hier in der abnehmabteilung? wie isses denn das werte figürliche befinden ??? nuuuuun ??????? :cool:

tierfan, i war so mit den fotos beschäftigt, die bianca hat rucki-zucki alles umgekrempelt.... da kriegst ka luft mehr..... so hab i vergessen.... :(

berta schrieb:
sag einmal, salinoa-schatzi, was machst eigentlich du hier in der abnehmabteilung? wie isses denn das werte figürliche befinden ??? nuuuuun ??????? :cool:
Najaaa - so 3 bis 4 Kilo dürfen schon wieder runter seit den Weihnachtsfeiertagen. Eins ist schon weg, macht nur noch 2 bis 3 kg ... geht scho! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben