abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey so ein treffen in Parndorf werd super :) ,ich meld mich freiwillig zum hundehüten :eek: ,Einkaufen fällt flach um Salinoas Neugierde zu befriedigen im Juli gehts für zwei Wochen mit Familly in die Türkei und da heißts jetzt ,sparen sparen... :D :D

Wir fahren diesmal in die gegend von alanya in einen Club,Hundsi ist in der ersten Woche bei meiner Freundin,die auch meinen Sohnemann als draufgabe :eek: bekommt,zweite Woche is er dann bei meinen Eltern ,die mit meiner großen schon eine Woche vor uns fliegen.

vaschdeh...tierfan...war noch nie in einem club, wünsch euch, dass alles euren vorstellungen entspricht! :D

weisst eh, keine steine aufklauben, vor allem keine antikenen, da wurde unlängst einer verhaftet weil er steine im koffer hatte :eek: :eek: :eek:

12.png

gut, dassd gegen steine bist weil dann kannst ma an türkischen honig mitbringen... ;) kamera noch nicht gekauft- leben als pensionistin zu stressig- keine zeit ghabt! :eek:

Soderle:
Da ich heute noch etwas echauffiert bin vom Z'ruckpfeifen der beiden Tölen meiner Freundin, welche am Nachmittag in den dunklen Wald abgepascht sind, wobei unser beider Angst weniger den etwa vorhandenen Rehen sondern den Wadeln argloser Spaziergänger & Wanderer galt, (Madame Gundi bevorzugen knackige Wadeln ... servas etc.) - äh, wo war ich? ... ach ja: da ich also noch echauffiert bin, halte ich mich heute kurz (jedenfalls für meine Verhältnisse - wir wollen ja nicht ausufern):
Elli: Noch immer krank aber gesundgeschrieben, Kino mit Keanu, Mademoiselle Pebbles läufig/zickig. Nutella genascht, 400 g wahrscheinlich auf 500 gestiegen ... :eek: :D
ET: Trainingseinheit mit Herrn Scooby, Kat.1 und 2, wobei nicht nur seinem Frauli die Übersicht mitunter verloren geht. Mutmaße, dass Herr Scooby u.U. ein höchst cleverer Bursche sein könnte, der Frauli mit der sog. "Bäumchenmethode" trainiert. :D
Julchen & carry: werden sich ob eines allfälligen Treffpunktes noch einig werden, wobei dem Julchen egal ist, ob sie nach Alt Erlaa (auch Elli wäre Parndorf nicht gänzlich abgeneigt) oder gleich nach Parndorf reist, carry hingegen Parndorf unter keinen Umständen verlassen möchte (womöglich festgeleimt :confused: ), jedoch, so bald sie ein Alter mit Quersumme 8 erreicht, mit Fahrstunden zwecks späterer Erlangung der Lenkerberechtigung (Quersumme 9!) beginnen wird, um dann mit einem noch näher zu besprechenden Automobil überall hin zu gelangen.
*schwitz* - ich transpiriere schon, Leutz!
tierfan, welche meine Wenigkeit der Neugier geziehen hat (es sei ihr darob verziehen - kleines Scherzelchen), wird im Juli in die Türkei reisen, woselbst sie hundelos, jedoch mit Nachwuchs den wohlverdienten Urlaub genießen und bei ihrer Rückkunft der armen, bis dahin mageren und halb verhungerten berta Türkischen Honig an Stelle von alten Steinen mitbringen wird, da sie gegen selbige ist (hat auch ein diesbezügliches Schild verfertigt). :cool: Auch tierfan würde es zwecks Treffens nach Parndorf ziehen.
Hikaru trauert um einen verlorenen Freund namens "Mäcci", der sie bisher mit viel zu teuren, fettigen und - ernährungswissenschaftlich gesehen - minderwertigen Speisen versorgt hat. Weiters vermisst sie Kuchen etc. und ist auch sonst ziemlich gefrustet. Des wer'ma ihr scho no austreiben! :D
berta hingegen hat nach morgendlicher Kunst-Schlemmerei eine halbe Stange Salami auf einen Sitz (gib's schon zu! :p ) vernichtet :eek:, und dann war ihr wieder schlecht! Käse hat sie nicht gebeichtet, wird aber wohl doch heimlich welchen verdrückt haben ... Außerdem betrauert berta bereits jetzt das drohende Hinscheiden dieses Threads, welchen sie mittels Luftröhrenschnitt, Defibrillator (mit 2 L - hab ich gesehen, Schatzi, aber heut bin ich milde, weil müde ;) ) etc. vor dem Abnippeln bewahren will. Keine Sorge, der Thread lebt! Und jeder nimmt ab und zu ab und zu ... ähm ... tja.
Und wo, in aller Welt, ist das Daumen-Linchen? :eek:
Fertig!
Guten Morgen!

heidi...unbeschreiblich...gigantisch...umwerfend...herrlich...einzigartig...ich freu mich jeden tag in der früh..nicht aufs frühstück, nein, auf heidis zusammenfassung...wie konnte ich bisher nur ohne sie leben...wie mager und armseligwaren meine morgenstunden...übrigens: eine ganze halbe stange salami wars nicht, so viel war gar nimmer da, nicht zuletzt durch mithilfe von herrn pold und sonstigen männern in diesem haushalte wurde die salami kleingehalten...immer befiezelt, beschält, umschlichen und ...verputzt...heidi, deine kurze , überaus prägnante zusammenfassung, (die rechte schreibung fliesst mir nicht mehr so recht aus der feder...) ...( hab soeben den duden kontaktiert: prägnant ist rechtens...) erheitert und verschönt mir die ansonsten ach so grauen morgenstunden, (wolken über wien...) ich wünsch dir und allen anderen bereits oder noch nicht wachen einen guten samstagmorgen...(PS: danke für deine gnade bezügl. defibrillator... :D )

bin heut schon zum zweiten mal aufgestanden....um 3 uhr morgens weckte mich eine sanfte feuchte hundezunge. da ich mich irgendwie nicht bewegen wollte kam dann noch ne nasse kalte hundeschnauze dazu :rolleyes:

naja als ich meine glupschäuglein öffnete ging das morgenkonzert los *winselraunzsuder* ......gut ich ging um drei uhr morgens mit dem hund gassi. herr scooby leidet heute unter durchfall. um halb sechs mußten meine öhrleins hören, das ganze theater nochmal, allerdings hat er (brav wie er ist) diesmal männe geweckt. das nennt man einen gerechten hund :D

guten morgen :D naja, bin eh schon seit halb 11 wach ;)
erstmal gute besserung dem herrn scooby :)
kino gestern war klasse, kann ich empfehlen den film ... und heut geh ich wieder weg, jawohl :cool: na, ich hab eh kein fieber mehr ... max erhöhte temp. am abend ;)
aber ich war gestern beim burger king :o wenigstens konnte ich roland dazu überreden vor dem film und nicht erst nachher zu gehen :rolleyes: deswegen hab ich das wiegen heut besser ausgelassen :D

So ,Berta bin vom Chinesen zurück war ganz brav,keine Frühlingsrolle keine Nachspeise und die Hauptspeise habe ich mit Lisa geteilt und es ist sogar noch was übergeblieben :D übrigens Berta du hast mir die Apfeltorte verschwiegen :( :eek: tztztztztz

tierfan schrieb:
So ,Berta bin vom Chinesen zurück war ganz brav,keine Frühlingsrolle keine Nachspeise und die Hauptspeise habe ich mit Lisa geteilt und es ist sogar noch was übergeblieben :D übrigens Berta du hast mir die Apfeltorte verschwiegen :( :eek: tztztztztz

Geh, mach mir keinen Guster :D *mmmh*

Ich LIEBE den Chinesen!!
wub.gif

Am besten schmeckt mir die Knusprige Ente --

aber jetzt muss ich aufhören :eek: sonst krepier ich hier noch... puh :D

Lg Julia, die mittlerweile Schlitzaugen hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben