abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
:eek: :eek: zu hülfe, zu hülfe... unser abnehmthread hat sich in einen patienten verwandelt, und nun kränkelt der patient vor sich hin..... :confused: ursprünglich zur reduktion der gewichte gedacht, nicht zuletzt durch das ewige herumgewitzel einer gewissen berta verkommen zu einem guten morgen- guten abend , wie gez euch, wann treffma uns wo-thread stellt sich nun die frage : ist er noch zu retten? stirbt er ? ist er schon tot ? soll ma ihn aufgeben ? würde adrenalin hochdosiert helfen ? luftröhrenschnitt ? defibrilator ? :eek: was ist noch zu tun ? wer oder was könnte ihm noch auf die beine helfen ? :confused: fragen über fragen.......und noch keine antworten :( :confused:
Ich spiel den Sanitäter :D:D

Nageeeeee, doch net glei so pessimistisch!! ;)

ich freue mich schon jetzt auf unser treffen :)

vielleicht sollten wir auch einen thread eröffnen, wenn noch wer mit will. aber wie ihr wollt....

übrigens: vielleicht mache ich im sommer den führerschein, dann kriege ich ihn in nem jahr und dann kann ich schon ganz alleine rumkurven ;)

julii, i bin eh net pessimistisch, wollt mich nur drastisch ausdrücken um alle aufzurütteln ;)

carry25 schrieb:
ich freue mich schon jetzt auf unser treffen :)

vielleicht sollten wir auch einen thread eröffnen, wenn noch wer mit will. aber wie ihr wollt....

übrigens: vielleicht mache ich im sommer den führerschein, dann kriege ich ihn in nem jahr und dann kann ich schon ganz alleine rumkurven ;)

:eek: :eek: :eek:

JETZT SCHON? Hilffeeee

Aber wär echt gut, dann kannst imma nach Wien kommen :D

ja eben. es ist aber noch nicht sicher, besonders da ich noch kein auto habe, mit dem ich fahren könnte ;)
ich hätte aber in den ferien eh so viel zeit, ich geh ja doch nicht oder nur kurz arbeiten

elli, gut dass du da bist...auch ich hab wenig erfolg gehabt... :o mehr bewegung täte gut ;) wenn i net sooooo faul wär :o

ich hab heut bissi was eingekauft ...und jetzt hab ich endlich mein wichtigstes grundnahrungsmittel daheim ... deswegen gibts jetzt ein vollkorn-nutella-brot :D :D :D

die salami ist ein relikt........aus wochenlang zurückliegenden zeiten.... :eek: dementsprechend hart!!!!!! :o aber du lagerst ja auch nutella zu hause !? :eek:

bei nutella verlier ich völlig die beherrschung.... :o muss alles aufessen... :o egal wie gross das glas ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben