B
berta
Guest
so, bis murgähn.........
ruhet gut, meune lüben...... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bei der Aufzählung der delikaten Speisen (obzwar in der Verpackung des Camembert eine Falte sich befand und jenen derart zum "Camenbert" degradierte) und Getränke (mit Ausnahme des Prosecco - davon krieg ich Kopfschmerzen) sammelten sich reichlich Körpersäfte zwischen meinen Kauwerkzeugen an, so dass ich eilenden Auges, jedoch heftig sabbernd zum nächsten Posting überging.um 12 hats begonnen
fand ich ein liebreizend Konterfei unserer lieben berta und durfte frohgemut entdecken, dass es sich bei berta um ein Ebenbild der langjährigen, vom wilden Brutus oftmals entführten Lebensabschnittspartnerin - kurz: LAP - von Popeye, dem Seemann, die gute Olive Oyl handelt! berta hingegen, von der Kundmachung des Lichtbildes zwar angetan, jedoch nicht gänzlich überzeugt, konterte mit den WortenSOFORT STILL SEIN ihr sadisten ! hab heut fotos von mir gsehn....da hauts dich um.....aber TOTAL
Liebwerte berta: Ein Zuviel an Selbstkritik weckt im objektiven Gegenüber stets ein Gefühl des Zweifels ... oder wie ... oder was ...heast heidiiiiii !!!!! i schau eh scho aus wia a knackwurscht !!!!
überlebt habe, jedoch komisch pfiffe. Es folgten mehrere Mutmaßungen bezüglich der Verwendungsfähigkeit Herrn Scoobys als sakrales Musikinstrument wegen der von ihm in zierlicher Weise und hurtigen Zahnes gekürzten Röhrenknochen eines auf unbekannte Weise zu Tode gekommenen anonymen Huhnes.ET01 schrieb:ja er lebt noch
Wah, strengreligiös? *schwitz* was is das eigentlich *gg*ET01 schrieb:aber wir sollten schnell das thema wechseln und 5 seiten schreiben, sonst ist unser julchen bös auf uns...die is nämlich streng religiös. wir sind diesbezüglich vor einiger zeit in irgendeinem thread aneinandergeprallt...da war sie dann bissl beleidigt auf mich *g*
ET01 schrieb:hä juli? wieso...hmmm *grübel* verwechsel ich dich etwa?
wer war das dann, welcher jenige sich maßlos aufpudelte, weil ich meinte gott hätt sich bei mir noch net vorgestellt
ich könnte schwören, das warst du...weil ich dich noch fragen wollte, was es beim hofer im sonderangebot gibt.
aber egal gggggggggg
wos for a Aussage???berta schrieb:julii und ET : und ich hab gestern no schnell meine aussage unkenntlich gmacht.....in der nacht......![]()
berta schrieb:julchen....bist immer no krank, armes mausi...![]()