JuLii
Super Knochen
berta schrieb:nechstn winter schatzi, nechstn winter, i bin scho soooo laungsaum.....![]()
Mah Omi wenn ich dich net hätt!!!

Wieso gibts eigentlich keinen Oma-tag? Egal:
DANKE FÜR ALLES

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:nechstn winter schatzi, nechstn winter, i bin scho soooo laungsaum.....![]()
berta schrieb:juli-kindal, mir gez gut, am nachmittag nur nen winzigen toast gegessen, allmählich müsstma einen erfolg auf der waage sehen![]()
![]()
berta schrieb:eben...hast recht tierfan. üüüübrigens, bleibts ma brav, tuts mich ordentlich vertreten hier, ich bin ein paar tagerln auswärts. ba ba und vergessds mi net..."schluchz"![]()
komm bald wiederberta schrieb:eben...hast recht tierfan. üüüübrigens, bleibts ma brav, tuts mich ordentlich vertreten hier, ich bin ein paar tagerln auswärts. ba ba und vergessds mi net..."schluchz"![]()
berta schrieb:linchen, ich danke für die einmischung , aaaaber: weight watchers war ich schon, "diäten" kenn ich wahrlich alle, das anfangen und das durchhalten ist so schwer für mich, egal von welcher methode. so freu ich mich über kollegen hier, das muntert auf, auch wenn viel geblödelt wird.(von mir)
berta schrieb:linchen, ich danke für die einmischung , aaaaber: weight watchers war ich schon, "diäten" kenn ich wahrlich alle, das anfangen und das durchhalten ist so schwer für mich, egal von welcher methode. so freu ich mich über kollegen hier, das muntert auf, auch wenn viel geblödelt wird.(von mir)
tierfan schrieb:Berta wir werden dich vermissen,
![]()
hab deine dünnen beinchen gesehenET01 schrieb:@elli ich bin auf die bilder eh net drauf....die wo ich drauf bin hab ich nicht reingestellt. außer auf einem und da bin ich net ganz drauf![]()
ET01 schrieb:äh biggi da kann ich dir vielleicht helfen...zumindest ein bissi
es gibt schokolade für zuckerkranke, die schmeckt zwar schon anders, aber ist essbar. ich denke, sie macht zumindest WENIGER dick....und man ißt vielleicht auch bissi weniger, weil sie halt anders schmeckt.....