abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
47.png

also pass mal auf: gestern hab ich ab 16 uhr NICHTS mehr gegessen,hab daher urgut geschlafen, fühl mich schon urschlank, (wenn die hose zu ist ,krieg ich trotzdem luft!!) zum frühstück ein apfel...(war sonst nix da!!!) schönen tag trotz arbeit
57.png

Hallo ET!

Du Arme musst hackeln! Naja, wir fahren jetzt dann mit Jofi-Katz zum TA. Wird a ka rechtes Vergnügen werden ...
Äh ... berta war bestimmt brav! Ist sie doch immer ... so lange kein Käse im Haus ist ... :D

@ berta
Stimmt's - oder hab ich Recht?

Friese1606 schrieb:
Danke der Nachfrage *gg* alles im grünen Bereich. 1,64m groß und ca 55 kg, Kleidergröße 34-36, Schuhgröße 39. Sonst noch Fragen?????? :p :)

lg Friese

Mensch du Nachmacher :rolleyes: :D fast genau dasselbe bei mir ;) is ja nen hammer. Nur bei der Kleidergröße weiß ichs net, geh net oft Gewand einkaufen.

:) veilchen

berta schrieb:
also pass mal auf: gestern hab ich ab 16 uhr NICHTS mehr gegessen,hab daher urgut geschlafen, fühl mich schon urschlank, (wenn die hose zu ist ,krieg ich trotzdem luft!!) zum frühstück ein apfel...(war sonst nix da!!!) schönen tag trotz arbeit
57.png

Boah, ich muss sagen "Hut ab"

ist sie doch auch, wenn sie das durchhält :)

aber bis zum frühling ists noch lang hin.....diese woche soll schon wieder schnee kommen :rolleyes:

Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag :)
War gestern noch sehr brav und hab trotz großem Hunger nix mehr gegessen :cool: Heute gabs zum Frühstück 2 lecker Kornweckerl und Magerkakao *sostolzaufmichbin* :D

elli ist auch super :) *auchlob*

für die elli würd ma sogar eine belohnung einfallen *g* ich kann mich da gaaaaaaaaaaaanz dunkel an was erinnern *lol*

kargo schrieb:
@berta
Vorstellungsthread gestartet :rolleyes:

lg kargo

also MIR würden keine fragen einfallen hast doch eigentlich alle beantwortet.

du bist männlich, stehst auf dicke frauen, findest es nicht okay wenn jemand für seinen partner abnimmt weil er meint paar kg zuviel drauf zu haben.

tut aber hier keiner, denn berta und konsorte nehmen einzig und allein für SICH ab, damit sie selbst sich wohler fühlen und auch aufgrund der gesundheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben