B
berta
Guest
so leute...muss jetzt mei herz und mei hirn bissi abkühlen......ich schau später wieder vorbei...machtsma kan blödsinn.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:susi...zahlst ma an tschechischkurs??????![]()
berta schrieb:MARTINA ! ...und solche tipps MIR !![]()
mein Gott, ist die lieeeb! tät aber gut dazupassen zu Euch!Filou schrieb:na dann denk weiter kräftig nach![]()
ich verstehe Dich, ich habe mich in eine Hündin aus einem deutschen Tierheim verliebt und rede mir seit fast 2 Monaten ein, dass ein dritter Hund unmöglich ist![]()
Ich stell mal ein Bild von der süßen rein:
kriegst von mir ein kleines Wörterbuch und einen Kassettenkurs (wegen der Aussprache!) geschenkt, damit Du Deine "First Lasy" auch verstehst, wenns anfangt zu reden!berta schrieb:susi...zahlst ma an tschechischkurs??????![]()
Neufi schrieb:SLOWAKISCH!!!!!
Aber die 5 Wörter treib ich dir auf!!!!!![]()
![]()
![]()
Und Bussi Bussi und Eiei und knuddlknuddl ist international!!!!!![]()
![]()
LG
Susi
EvaLuna40 schrieb:mein Gott, ist die lieeeb! tät aber gut dazupassen zu Euch!
... und zu uns eigentlich auch!*gg*
salinoa2000 schrieb:BERTAAAAAA!!!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ha! Susi! Erbarme dich meiner!![]()
Hab endlich 5 Minuten Ruh und kann quatschen ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Maximal eins pro Tag im Durchschnitt (vorgestern null, gestern zwei etc.). Is eh brav, halt seeeeeehr lebhaft, die Kröte!![]()
Jetzt ist sie todmüde, weil sie zuerst mit der Noa gespielt hat, und dann mit Emma (1jährige Welsh-Terrier-Hündin) ... pfuuuuh! Hab ich sie heimtragen dürfen ... *ächz*![]()
![]()