abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute...muss jetzt mei herz und mei hirn bissi abkühlen......ich schau später wieder vorbei...machtsma kan blödsinn.....;) :D :D

@berta: ich glaub dass Wanja max. 40-45kg hat, die ist noch so dünn!!! Aber des is net so schlecht wegen der Gelenke!!!! Obwohl: ich hab ihr schon zum Einstand doppelte portion gegeben. Soll ja wissen dass sie jetzt im goldenen Westen ist:D

LG
Susi

Filou schrieb:
na dann denk weiter kräftig nach :D

ich verstehe Dich, ich habe mich in eine Hündin aus einem deutschen Tierheim verliebt und rede mir seit fast 2 Monaten ein, dass ein dritter Hund unmöglich ist :(

Ich stell mal ein Bild von der süßen rein:
mein Gott, ist die lieeeb! tät aber gut dazupassen zu Euch!
... und zu uns eigentlich auch!*gg*

EvaLuna40 schrieb:
mein Gott, ist die lieeeb! tät aber gut dazupassen zu Euch!
... und zu uns eigentlich auch!*gg*

wären wir schon im Haus. wäre ich sicher schon die ca. 1.000 Kilometer gefahren und hätte sie mir geholt :D :D

@filou

*schmelz*...die ist ja süß.
das kann ich gut verstehen daß du dich da verliebt hast.

@berta:ich find die wanja auch sehr lieb

Waaa da bin ich wieder...mein pc ist formatiert :o aber anfangen kann ich damit noch nicht viel, der zerrt vielleicht die Seiten im Internet...also bin ich gaaanz langsammmm :p
Wollt euch nur eben einen schönen Tag wünschen, da ich heut nimmer komme, bin heut abend im Kino---im Film Barfuss *froi*
also machts gut :)

Servas, berta! :)
Monster schlaft endlich ermattet, kann ich mal wieder ... :p :D

Ha! Susi! Erbarme dich meiner! :D
Hab endlich 5 Minuten Ruh und kann quatschen ... ;) :D

Maximal eins pro Tag im Durchschnitt (vorgestern null, gestern zwei etc.). Is eh brav, halt seeeeeehr lebhaft, die Kröte! :)
Jetzt ist sie todmüde, weil sie zuerst mit der Noa gespielt hat, und dann mit Emma (1jährige Welsh-Terrier-Hündin) ... pfuuuuh! Hab ich sie heimtragen dürfen ... *ächz* :p :D

salinoa2000 schrieb:
Maximal eins pro Tag im Durchschnitt (vorgestern null, gestern zwei etc.). Is eh brav, halt seeeeeehr lebhaft, die Kröte! :)
Jetzt ist sie todmüde, weil sie zuerst mit der Noa gespielt hat, und dann mit Emma (1jährige Welsh-Terrier-Hündin) ... pfuuuuh! Hab ich sie heimtragen dürfen ... *ächz* :p :D

Naja so jammern brauchst auch wieder nicht, die paar Kilos sind ja nicht einmal der Rede wert!:D
Und sag nicht Kröte zu der kleinen Maus! Ist ja schließlich bertas Patenkind, wenn die das wüßte die würd dich kickbox machen!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben