berta schrieb:heiii susi....küss mir des mädel....kannst stolz sein !!!!![]()
Jaja, wenns will gehts eh!!!!
Sag nur: Zucker, Brot und Peitsche

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:heiii susi....küss mir des mädel....kannst stolz sein !!!!![]()
berta schrieb:![]()
![]()
tatsache....seh i jetzt erst !!!!!!
![]()
![]()
![]()
na sewas, mi hats![]()
berta schrieb:martina, mit pold noch schlechter auf fremde rüden...usw....wird stimmen....das ist eine meiner grössten bedenken!!!!
berta schrieb:susi...wirst glei den kinderschutzverein am hals haben.....![]()
![]()
camilla schrieb:kann dir als nicht-hunde-besitzerin schwer ratschläge geben bertaaber ich bin mir ganz sicher, dass du die richtige entscheidung triffst
![]()
kann nur soviel sagen: das ist wirklich eine gaaaaaaaaaaanz süße und würde eine gaaaaaaanz hervorragende first lady abgeben![]()
![]()
*michschnelldavonmach*![]()
![]()
berta schrieb:martina, meine 2 hätten dann zusammen ca 120 kg.....bissi mehr!![]()
getrennte spaziergänge wären auch möglich....andererseits wohn ich in einer kleinen siedlung und kenn alle hund und leut.....könnt also wirklich ausweichen....
susi....pssst....ruhig bist.....![]()
berta schrieb:helen...du bist so grauslich realistisch!![]()
![]()
![]()
wennst mich abholst von kagran, kein problemberta schrieb:camilla, first lady ist gut !!!!![]()
üüüübrigens....darfst dann mit ihr öfter spazierengehn....wennst frech bist....![]()
Neufi schrieb:Also ich bin zwar mit Wanja noch nicht spazieren gegangen, aber ich vermute, dass sie auch da ganz brav ist. Ich glaube auch, wenn der Pold beim Georg noch dazu lernt, dann spielt sich das ein. Wanja ist eigentlich an anderen Hunden nicht interessiert. Die ist sehr menschenbezogen. Unsere sind in der Garage gelegen und sie lag immer bei uns. Und gestern am Lagerfeuer hat sie nach dem Füttern überhaupt eine Stunde ganz allein in ihrer Hütte geschlafen. Dann ist sie schon gekommen.
Sie versteht halt keine deutschen Kommandos, also Sitz geht schon ein bissi, aber Platz oder komm her geht nicht!
LG
Susi
berta schrieb:susi...zahlst ma an tschechischkurs??????![]()
camilla schrieb:wennst mich abholst von kagran, kein problem![]()
man bedenke allerdings, dass schon einer von denen wesentlich schwerer ist als ich. wennst sie also ned gut erzogen hast, siehst einen neufi der eine camilla abschleppt![]()
![]()
![]()
berta schrieb:martina, meine 2 hätten dann zusammen ca 120 kg.....bissi mehr!![]()