abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
martina, mit pold noch schlechter auf fremde rüden...usw....wird stimmen....das ist eine meiner grössten bedenken!!!!

also ich weich jetzt bei fremden Hunden weiträumig aus, so es möglich ist. Wenn nicht kommen beide an die Leine. Mein zwei haben gemeinsam etwas über 60 kg, das kann ich gerade noch halten. Bei den zweien wird es wohl schwierig werden. Du hast aber dann noch immer die Option das du das Mäderl weiterlaufen lässt, wenn sie so friedlich ist sollte es kein Problem sein.

lg
Martina

martina, meine 2 hätten dann zusammen ca 120 kg.....bissi mehr!:D

getrennte spaziergänge wären auch möglich....andererseits wohn ich in einer kleinen siedlung und kenn alle hund und leut.....könnt also wirklich ausweichen....

susi....pssst....ruhig bist.....:D

kann dir als nicht-hunde-besitzerin schwer ratschläge geben berta :o aber ich bin mir ganz sicher, dass du die richtige entscheidung triffst :)

kann nur soviel sagen: das ist wirklich eine gaaaaaaaaaaanz süße und würde eine gaaaaaaanz hervorragende first lady abgeben ;) :)

*michschnelldavonmach* :p :)

@ Susi, soll nie was schlimmeres passieren, 3 ist auch nicht schlecht :p
Ist eine liebe, Deine Tochter!

@ Berta
:eek: Clematis werden niedergetrampelt, 2 hunde stehen vor den Meeris, 2 Fundi aus dem Teich ins Haus, im WZ wirds beim Fernsehen enger, die "Bestechungstangerln" musst doppelt kaufen, 2 frisieren :eek:, und mit 2 spielen, .......reicht das?

Aber
coeuranime.gif

camilla, first lady ist gut !!!!:D

üüüübrigens....darfst dann mit ihr öfter spazierengehn....wennst frech bist....;)

camilla schrieb:
kann dir als nicht-hunde-besitzerin schwer ratschläge geben berta :o aber ich bin mir ganz sicher, dass du die richtige entscheidung triffst :)

kann nur soviel sagen: das ist wirklich eine gaaaaaaaaaaanz süße und würde eine gaaaaaaanz hervorragende first lady abgeben ;) :)

*michschnelldavonmach* :p :)

First Lady ist ein Hammer "gggggggg"

berta schrieb:
martina, meine 2 hätten dann zusammen ca 120 kg.....bissi mehr!:D

getrennte spaziergänge wären auch möglich....andererseits wohn ich in einer kleinen siedlung und kenn alle hund und leut.....könnt also wirklich ausweichen....

susi....pssst....ruhig bist.....:D

Also ich bin zwar mit Wanja noch nicht spazieren gegangen, aber ich vermute, dass sie auch da ganz brav ist. Ich glaube auch, wenn der Pold beim Georg noch dazu lernt, dann spielt sich das ein. Wanja ist eigentlich an anderen Hunden nicht interessiert. Die ist sehr menschenbezogen. Unsere sind in der Garage gelegen und sie lag immer bei uns. Und gestern am Lagerfeuer hat sie nach dem Füttern überhaupt eine Stunde ganz allein in ihrer Hütte geschlafen. Dann ist sie schon gekommen.
Sie versteht halt keine deutschen Kommandos, also Sitz geht schon ein bissi, aber Platz oder komm her geht nicht!

LG
Susi

berta schrieb:
camilla, first lady ist gut !!!!:D

üüüübrigens....darfst dann mit ihr öfter spazierengehn....wennst frech bist....;)
wennst mich abholst von kagran, kein problem :)
man bedenke allerdings, dass schon einer von denen wesentlich schwerer ist als ich. wennst sie also ned gut erzogen hast, siehst einen neufi der eine camilla abschleppt :eek: :eek: :eek:

Neufi schrieb:
Also ich bin zwar mit Wanja noch nicht spazieren gegangen, aber ich vermute, dass sie auch da ganz brav ist. Ich glaube auch, wenn der Pold beim Georg noch dazu lernt, dann spielt sich das ein. Wanja ist eigentlich an anderen Hunden nicht interessiert. Die ist sehr menschenbezogen. Unsere sind in der Garage gelegen und sie lag immer bei uns. Und gestern am Lagerfeuer hat sie nach dem Füttern überhaupt eine Stunde ganz allein in ihrer Hütte geschlafen. Dann ist sie schon gekommen.
Sie versteht halt keine deutschen Kommandos, also Sitz geht schon ein bissi, aber Platz oder komm her geht nicht!

LG
Susi

Ich glaub "Stoi" heisst steh :p

camilla....so isses mir früher auch öfter gegangen....neufi schleppt frauerl hinterher......;) :D

helen....pinscher sind zu wenig zum frühstück !:eek: ;)

camilla schrieb:
wennst mich abholst von kagran, kein problem :)
man bedenke allerdings, dass schon einer von denen wesentlich schwerer ist als ich. wennst sie also ned gut erzogen hast, siehst einen neufi der eine camilla abschleppt :eek: :eek: :eek:

gassi.gif
so?
gassi-pull.gif
oder so? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben