abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin scho wieder da! :)
Ab 4 bin ich eh auch verplant ...
Bist in der Hacken? Oder erst am Abend? ;)

salinoa2000 schrieb:
Bin scho wieder da! :)
Ab 4 bin ich eh auch verplant ...
Bist in der Hacken? Oder erst am Abend? ;)

Bin in Hacke:mad: , voll gestreßt weil ich nicht weiß was daheim los ist!!!
Cornelia ist aber eh gleich daheim und dann weiß ich mehr!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Bin in Hacke:mad: , voll gestreßt weil ich nicht weiß was daheim los ist!!!
Cornelia ist aber eh gleich daheim und dann weiß ich mehr!

LG
Susi
Armes Mädi! :o Aber wird schon alles in Ordnung sein daheim! :)

salinoa2000 schrieb:
Armes Mädi! :o Aber wird schon alles in Ordnung sein daheim! :)

Eigentlich kann ja gar nichts sein, denn unsere sind es eh gewöhnt und Wanja ist seperat im Freigehege ( mind. 40m2 mit neuer Hütte) der Zaun ist auch 180cm hoch. Ich denk mir halt nur, was ist wenn sie die Wasserschüssel umschmeißt oder oder oder
Schon ungut, vastehst?

LG
Susi

Ja, ist eh klar, dass du dir Sorgen machst! Tät ich auch! Wenn man net genau weiß, was los ist ... :o

Aber die Cornelia wird schon alles richtig machen, wenn s' heimkommt! :cool: *überzeugtbin*

salinoa2000 schrieb:
Ja, ist eh klar, dass du dir Sorgen machst! Tät ich auch! Wenn man net genau weiß, was los ist ... :o

Aber die Cornelia wird schon alles richtig machen, wenn s' heimkommt! :cool: *überzeugtbin*

Ja, hab eh grad mit ihr telefoniert. Sie wird sobald sie zuhause ist eine Runde mit Wanja machen. Dann wissen wir auch wie sie sich da benimmt. Ich hab ihr halt gesagt sie soll mit BG und Würger gehn, damit ja nix passiert. Ich glaub ich bin zwar etwas übervorsichtig aber besser so, glaub ich halt.

In wenigen Minuten weiß ich mehr, außerdem war in der Nacht auch nichts und sie war es ja jetzt ein Monat lang gewöhnt in einem ganz kleinen Zwinger:mad: , da hat sie jetzt ja einen Palast!

LG
Susi

Nur falls es wem interessiert:

ALLES IN ORDUNG DAHEIM, WANJA WAR GANZ BRAV UND HAT GESCHLAFEN:) :) :)

wollt euch das nur sagen, weil mir grad so ein großer Stein vom Herzal geplumst ist.

LG
Susi

Neufi schrieb:

wollt euch das nur sagen, weil mir grad so ein großer Stein vom Herzal geplumst ist.

LG
Susi
Das war also das kleine Erdbeben!:D
Freut mich, dass alles in Ordnung ist!

Neufi schrieb:

LG
Susi

:eek: Habs bis Essling gehört :D

Das ist eine brave :) die Wanja, direkt geschaffen für ein gutes Platzerl mit einem lieben gemütlichen Frauerl und einen Präsidenten :p

duckundrenn :D

Susi hast heute durchgehend? oder kannst bald nach Hause?

jo heidi, hast so laut grufen...und ich hab di net ghört....:o

hab nämlich am nachmittag gschlafen ...wegen der schwülität.....:rolleyes:
...war ja kaum auszuhalten....:rolleyes:

susi, toll, dass sie so brav ist.:)

@all: schularbeit war ok. ich hab mir keinen großen stress gemacht und war schon 15 minuten vor abgabe fertig :D

allerdings hab ich morgen rechnungswesen-schularbeit und da sieht die welt schon ganz anders aus :rolleyes: :o

@neufi: sowas kenn ich. ich finds nicht ok, dass man als lehrer nicht mal nen punkt hergeben kann - irgendwo hätte sich der fehlende schon gefunden, wenn man nur will.
aber spätestens im zeugnis bekommt sie sicher nen einser ;) :)

hi berta, leidest unter meinen herbeigesehnten, heißgeliebten und hochgeschätzten sommertemperaturen?

carry, super! aber deutsch kannst ja eh, wozu also überhaupt schularbeit?
tongue.gif
biggrin.gif

ja, stimmt. eigentlich sollte der lehrer wissen, dass ich es kann! frechheit, warum lässt er mich die schularbeit dann überhaupt machen?! damit ich mich fadisiere?! :mad: :D

aber jetzt mal im ernst: es war eh voll lässig *mal jugendsprache gebrauchen tu*
ich hab mich sogar über eine reihe hinweg mit meinem "liebling" über die themen unterhalten *freu* :D ;)

übrigens: @camilla: wie fügst du eigentlich die smileys in deinen postings ein?! wenn ich dich zitieren will, dann ist bei den smileys nicht einfach zB ein strichpunkt und eine runde klammer, sondern eine hochgeladene datei, sprich

@all, nur ganz kurz:

Wir sind um 20.00 zuhause:) , Schularbeit von Cornelia, der eine Punkt ist mir voll schnuppe!
Ich warte noch Cornelia´s Bericht ab, wenn das Gewitter bei uns ist. Hoffentlich ist Wanja da auch ein richtiger Neufi und hat keine Angst!

@berta: dafür war eh ich für Heidi da, weil du sie nicht gehört hast!!!:D

Bis später

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben