abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann denk weiter kräftig nach :D

ich verstehe Dich, ich habe mich in eine Hündin aus einem deutschen Tierheim verliebt und rede mir seit fast 2 Monaten ein, dass ein dritter Hund unmöglich ist :(

Ich stell mal ein Bild von der süßen rein:

Filou schrieb:
also aufs Aug drücken wir sie ihr schon ;) :D

nein im Ernst hast ja Recht sowas muss gut überlegt sein, es soll halt nur als Hilfestellung dienen ;) :D

lg
Martina

Ich hab wirklich überlegt ob ich die Fotos überhaupt herzeigen soll. Ich weiß ja wie die berta reagiert. Und lieb ist sie ja wirklich, aber nur aus Mitleid und "weil sie sooooo süß ist" sollt ma halt auch keinen Hund nehmen.

Obwohl: ich würd mir nichts sehnlicher wünschen, wenn die berta.... eh schon wissen.... und Unterstützung hätte sie ganz bestimmt

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich hab wirklich überlegt ob ich die Fotos überhaupt herzeigen soll. Ich weiß ja wie die berta reagiert. Und lieb ist sie ja wirklich, aber nur aus Mitleid und "weil sie sooooo süß ist" sollt ma halt auch keinen Hund nehmen.

Obwohl: ich würd mir nichts sehnlicher wünschen, wenn die berta.... eh schon wissen.... und Unterstützung hätte sie ganz bestimmt

LG
Susi

also ich denke wenn Berta die Süße nimmt, dann ist es sicher wohlüberlegt.

Es ist halt nur auch wichtig, dass sie weiss das man sie auch unterstützen würde ;) :D

lg
Martina

martina, die ist ja echt süüüüss.....:)

susi....ich versuchs eh mit hirn zu machen, aber da schwappt mir das herz bissi über.....:o

Neufi schrieb:
@helen @filou

.. frau sollte halt mit dem Lesen nachkommen;) ;) ;)

Hast die Blumenbilder die ich für dich reingestellt habe auch noch nicht gesehen, oder?

[/QUOTE]
also wenns berta nur ums Auto geht bin ich auch da und in 20min bei ihr, wenn es schnell gehn muß.
weiß ja seit samstag, dass unser Auto 190km/h schnell ist:D

Ich will halt nur nicht, dass berta was unüberlegtes macht, nur weil die Hündin so lieb ist. Ich will nicht, dass sie sich da irgendwie verpflichtet fühlt. Oder umgekehrt, ich will ihr die Hündin nicht " aufs Aug drücken"

LG
Susi[/QUOTE]

Nein auf´s Aug drücken, eh nicht, das hat keinen sinn, ich wollte ihr nur bei allfälligen Problemlösungen helfen.
die Wanja ist eine wirklich schöne, kommt jetzt auf den Präsidenten an
:eek:

@helen: wunderschön die bilder, hab sie schon gesehen!!!!

Warte ein paar Tage noch, dann blüht bei mir alles!!! So es die Wanja zuläßt, denn die erkundet den Garten millimetergenau:eek: :eek: :eek:

LG
Susi

zu spät susi....kann meine gefühle net auf knopfdruck ausschalten....:o

ihr könntet aber warnende worte zu mir sprechen, oder schwierigkeiten aufzeigen, da wäre mir geholfen.....

berta schrieb:
martina, die ist ja echt süüüüss.....:)

susi....ich versuchs eh mit hirn zu machen, aber da schwappt mir das herz bissi über.....:o

Ja, aber es gehört auch Herz dazu nicht nur Hirn ;)

Ja die ist so süß :D Sie ist erst 10 Monate alt und war bereits auf 4 Plätzen und jetzt im Tierheim. Die meisten waren überfordert, da sie ein Hund ist der arbeiten möchte. Sie lernt total schnell und wäre ein super Agility-Hund. Genau das richtige für mich. hab eh schon hingeschrieben, ob sie überhaupt nach Ö vermitteln, aber leider keine Antwort bekommen :(

lg
Martina

berta schrieb:

ihr könntet aber warnende worte zu mir sprechen, oder schwierigkeiten aufzeigen, da wäre mir geholfen.....

Du hast es so gewollt:

Kosten ( Futter, Tierarzt, die Hündin ist nicht sterillisiert!)

Spaziergang: wenn die beiden sich kennen und verstehen und ein anderer Hund kommt stänkern, hab ich mit meinen Schwierigkeiten, denn die halten zusammen wie Pech und Schwefel!

Urlaub????

Genug oder soll ich weitermachen:D

LG
Susi

berta schrieb:

also wenn sich dein Pold auch verliebt :D

Schwierigkeiten könnte es beim Spazierengehen geben, falls Du mit beiden gemeinsam gehst. Die unter Kontrolle zu halten - an der Leine - wenn was ist, ist sicher unmöglich.

Bei mir war es der Vorteil, dass ich Aky freilaufen lassen kann und nicht wirklich auf ihn schaun muss, da er gsd eh brav ist. Das mit den doppelten Kosten wird dir klar sein. Wo schläft dein Pold jetzt, wenn im Bett dann wird es eng :D

Also bei mir war wirklich nur das Spazierengehen das Kriterium. Achja, Pold wird dann noch schlechter auf fremde Rüden zu sprechen sein ;) :D

lg
Martina

carry...."daumenhalt";) :) ...alles gute....

susi...kosten....naja, so viel mehr wirds net fressen.....TA könnt schon problematischer sein, spaziergang auch....müsstma anfangs grossräumig ausweichen.....urlaub is schon jetzt sehr beshränkt möglich......noch was?;)
streilisiert muss sie ja net sein, könntma so lassen....

martina, mit pold noch schlechter auf fremde rüden...usw....wird stimmen....das ist eine meiner grössten bedenken!!!!

berta schrieb:
carry...."daumenhalt";) :) ...alles gute....

susi...kosten....naja, so viel mehr wirds net fressen.....TA könnt schon problematischer sein, spaziergang auch....müsstma anfangs grossräumig ausweichen.....urlaub is schon jetzt sehr beshränkt möglich......noch was?;)
streilisiert muss sie ja net sein, könntma so lassen....

Du bist ja wirklich kopfüber:D :D , du verbuchselst die wechstaben:D :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben