B
berta
Guest
uiiii...wirk ich so streng????? das tät mir leid!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:also aufs Aug drücken wir sie ihr schon![]()
![]()
nein im Ernst hast ja Recht sowas muss gut überlegt sein, es soll halt nur als Hilfestellung dienen![]()
![]()
lg
Martina
berta schrieb:uiiii...wirk ich so streng????? das tät mir leid!![]()
![]()
Neufi schrieb:Ich hab wirklich überlegt ob ich die Fotos überhaupt herzeigen soll. Ich weiß ja wie die berta reagiert. Und lieb ist sie ja wirklich, aber nur aus Mitleid und "weil sie sooooo süß ist" sollt ma halt auch keinen Hund nehmen.
Obwohl: ich würd mir nichts sehnlicher wünschen, wenn die berta.... eh schon wissen.... und Unterstützung hätte sie ganz bestimmt
LG
Susi
Neufi schrieb:@helen @filou
.. frau sollte halt mit dem Lesen nachkommen![]()
![]()
![]()
berta schrieb:martina, die ist ja echt süüüüss.....![]()
susi....ich versuchs eh mit hirn zu machen, aber da schwappt mir das herz bissi über.....![]()
berta schrieb:martina, die ist ja echt süüüüss.....![]()
susi....ich versuchs eh mit hirn zu machen, aber da schwappt mir das herz bissi über.....![]()
berta schrieb:zu spät susi....kann meine gefühle net auf knopfdruck ausschalten....![]()
ihr könntet aber warnende worte zu mir sprechen, oder schwierigkeiten aufzeigen, da wäre mir geholfen.....
berta schrieb:zu spät susi....kann meine gefühle net auf knopfdruck ausschalten....![]()
ihr könntet aber warnende worte zu mir sprechen, oder schwierigkeiten aufzeigen, da wäre mir geholfen.....
carry25 schrieb:hab nächste stunde nach der großen pause deutsch-schularbeit![]()
![]()
![]()
berta schrieb:carry...."daumenhalt"![]()
...alles gute....
susi...kosten....naja, so viel mehr wirds net fressen.....TA könnt schon problematischer sein, spaziergang auch....müsstma anfangs grossräumig ausweichen.....urlaub is schon jetzt sehr beshränkt möglich......noch was?![]()
streilisiert muss sie ja net sein, könntma so lassen....