abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uffffff....weit gefahren, pold ist in der reissenden erlauf geschwommen....wurde abgetrieben....bissi panik.....:eek: ....pold rettet sich selbst !:D

ausserdem überquerte er einen sehr hohen steg über die erlauf.....PREMIERE !

ma, das muss ja ein ordentlicher schock gewesen sein :eek: :eek: aber: tüchtiger pold!!!

berta schrieb:
uffffff....weit gefahren, pold ist in der reissenden erlauf geschwommen....wurde abgetrieben....bissi panik.....:eek: ....pold rettet sich selbst !:D

ausserdem überquerte er einen sehr hohen steg über die erlauf.....PREMIERE !

pfffffffff berta da is dir sicher das herz in die hose gerutscht :eek:

der scooby is ma auch mal in die donau gfallen, aber er kam nimma alleine raus...mußte rein und ihn rausziehen.......

sagts leute....die heidi geht ma jetzt ab.....immer fehlt da wer....is ja net auszuhalten...."mecker":o ;)

lol naja wie scoobys gefühle ausahen weiß ich auch net...wohl hat er sich sicher net gfühlt...DAS hat man ihm angesehen :p

aber gelernt hat er net draus.....:rolleyes:

heidi war heut schon kurz da....also gut gehn tuts ihr :)

ich bin auch bald weg, nicht gut geschlafen letzte nacht (eh klor sonntag auf montag nie) und morgen kommen grazer auf besuch ganzen tag....also zeitig in die heia gehe :)

ET, der pold auch net...:D ...5 min später war er schon wieder im wasser.....hat allerdings diese reissende stelle gemieden....;) :D

Kurz bin ich da!

Meine Maus die Wanja, danke fürs reinstellen.

@berta: paß ma bitte besser auf den Pold auf, was wären wir ohne President:eek: :eek: :eek:

und schon wieder weg

LG
Susi

berta schrieb:
ET, der pold auch net...:D ...5 min später war er schon wieder im wasser.....hat allerdings diese reissende stelle gemieden....;) :D

naja es wär schon toll gewesen wenn er wenigstens VORSICHTIGER böschungen runtergeht und nicht gleich runterkullert, aber nein, heut isser wieder ins wasser gesprungen und dann kam er nimma raus....mußte ihn lotsen zu einer stelle die niedriger war .....is halt ein dussel mein mister :p

da lob ich mir meine miezis. das aufregendste, was wassermäßig passiert, dass sie mit einem haxerl in der badewanne landen :p :D

Hallo ihr Sockerln
endlich sind wieder alle da gewesen
Susi das Määderl ist eine hübsche, schau dir die Blumenfotos einige Seiten zurück an, hab ich für dich reingestellt.
Berta der Pold ist ein Held!
Geh jetzt wieder zum Fernseher, der "alte" will Computerspielen :eek:

camilla....ebenda krieg ich den pold sicher nie rein....habs mal probiert....von wegen körperpflege und so.....:eek: ....ein echter reinfall.....nicht amal a haxerl....:D

camilla und alle....bin bissi erlÄdigt.......muss sofa belegen ! bis später....:)

Hab grad den Buddy heraußen ghabt :) hat sich aber bissl gfürchtet, weil ich ihn aufgweckt hab ( ok, ich steh dazu :o aber es war ja schon soooo spät.... :o also gut ich machs nie wieder :D)

aber er is soo süüßßß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben