abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
weiss eigentlich irgendjemand was mit der susi ist? die socke ist spurlos verschwunden :eek: wird doch nicht in der waschmaschine verschollen sein :eek: :eek:

BIN SCHON DAAAAA!!

Bitte vielmals um Entschuldigung!!! Aber ich hab heute die Neufi-Hündin bekommen. *schwärm -heul -lieeeeeeeeeeeb*

Mir gehts gut, bin nicht krank und in der Waschmaschine liegt nur die Schmutzwäsche!!!

LG
Susi

hallo susi! schön dass dir gut geht :)

los, erzähl von der hündin! fotos????

Wa soll ich sagen, eigentlich darf ich nichts sagen, weil mich berta sonst kaputt macht:D

Ich flüster es euch halt ins Ohr:
schwarze Hündin, ca. 5Jahre, ganz lieb und verträglich, schmuserin, bellt nicht - die hat keine negativen Eigenschaften

und hübsch ist sie, so ein lieber Kopf

... ich weiß garnicht was ich sagen soll, außer:
Hätten wir nicht schon 2 Neufis, dann wäre es heute soweit!!! ( Zitat ANDY)

Mir wird jetzt schon das Herz brechen, denn ich weiß dass ich mich von ihr trennen muß:mad: Aber Ich hab ihr heute schon versprochen, dass ich einen Platz finde, der mindestens so gut ist wie bei uns, die hat sich das verdient!!!

LG
Susi

Ja, als Notlösung einen Tiroler, aber das ist halt so weit weg!

Kann ma wer die Fotos reinstelln???

Darf ich die Fotos von Sa. reinstelln?????

LG
Susi

hallo neufi, freut mich, daßd wieder da bist...hab dich schon vermisst....naja eh alle :D:)

könnt mich auch nur schwer von so nem traumhundi trennen....deswegen nehm ich nie pflegewuffs...ich würd die alle nimma hergeben :(.

und jaaaaaaaaaa nedlich fotos reinstellen ......*freu*

Ich hätt die Maus nicht in der Tötungsstation lassen können! Die war schon am Aufgeben!!!

LG
Susi

@camilla: gehts???

Ich muß mich jetzt verabschieden, wir haben Besuch!!!

Melde mich morgen aus der Arbeit, da haab ich anscheinend mehr Zeit wie zuhause:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben