Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:ich hab schon ein paar mal was von betreffender person gelesen.
ich hab zwar wirklich nichts gegen sie (!), aber da wir alle gleichberechtige socken sind, sollte sowas in zukunft in der gemeinschaft besprochen werden...
denn wenn man willkürlich irgendwelche foris aufnimmt, braucht man ja überhaupt keine gesonderte gruppe bzw. gäng zu eröffnen![]()
![]()
nur die meinung einer friedlichen socke![]()
Elisabeth.B. schrieb:dann wollen wir mal etwas schwung reinbringen!![]()
Wuschelhund schrieb:@Säumi, es war wohl ein Wurm habe Nachricht bekommen, nur noch Restdateien vorhanden![]()
![]()
däumeline schrieb:
Oh, konntest du denn deine Dateien noch retten, wie ich es dir Gestern geraten hatte?
Wunderschönen guten Abend allerseits....
kennt jemand ein gutes MIttel gegen Heiserkeit? Ich bekomme kaum ainen Ton raus heuteUnd soll Morgen eigentlcih ein Referat halten... obwohl es nicht schlimm ist, wenn ich das Morgen auch nicht kann
![]()
@Carry Ich schließe mich vollinhaltlich an, was du gesagt hast. hab ich ja schon mal erwähnt, aber da wurde ich ja als Zicke hingestellt![]()
![]()
Ich muss jetzt mal eine komische Tonbandaufnahme im Internet suchen, die ich eigentlich Morgen für mein Referat brauche... wünscht mir Glück, dass ich sie finde![]()
Gern geschehen, aber konnte ja leider nicht soooo viel machen von hier ausWuschelhund schrieb:Huhu bin noch da, ja ein paar Sachen konnte ich noch finden, zum Glück, hast mir lieb geholfen![]()
Ich hasse Honig und Honig pur macht bestimmt ganz dickWuschelhund schrieb:Ich glaube Honig "lutschen" und langsam runterschlucken soll ganz gut helfengegen Heiserkeit
ICH hab das ja auch nicht gesagt *bösezuHeidirüberguck*Wuschelhund schrieb:Ja ich muss dir und Carry natürlich auch zustimmen, und Säumi du bist garantiert keine Zicke und Carry auch nicht, ihr habt ja Recht
Ich sehe alles, Säumi!däumeline schrieb:
... *bösezuHeidirüberguck*![]()
salinoa2000 schrieb:Ich sehe alles, Säumi!
Nehmts das alles doch net gar sooooooooooo ernst!Ich bitte euch! Das Leben ist ernst genug! Wir wollen hier doch Spaß haben und friedlich sein ...
Hab eh schon gesagt: Bald werden wir Statuten brauchen und einen Kassier und einen Schriftführer und einen Obmann/eine Obfrau ...![]()
![]()
![]()
Seids net so ... ZICKIG!