abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bruder hat eine überfunktion - das heißt er ist extrem dünn, hat oft zittrige finger und er rastet leicht aus!!
wenns wirklich die schilddrüse ist gibts aber medikamente!
 
Johanna schrieb:
mein bruder hat eine überfunktion - das heißt er ist extrem dünn, hat oft zittrige finger und er rastet leicht aus!!
wenns wirklich die schilddrüse ist gibts aber medikamente!

weiß eh, müsst wirklich amal zum arzt gehen :eek:
 
Tina83 schrieb:
weiß eh, müsst wirklich amal zum arzt gehen :eek:
solltest du! hätt ich auch immer sollen, hatte früher auf 170 ca 45-48 kilo kampfgewicht.
bei mir sind beziehungen sehr gewichtsfördernd :D

PS: grad die kalorienbombe pur gekocht: spätzle kochen, dazu aus einem Becher schlagobers und zwei Packerln Gorgonzola eine sauce.
lecker, schnell und fettig ;)
 
Jaaa, ich muss auch zunehmen! Hab ziemlich an Gewicht verloren, weil ich in letzter Zeit so oft krank war!!


her mit den Tips :D
 
Mit Weight Watchers hat meine Mama über 30 kg abgenommen und meine Freundin in 1 Jahr 35 kg, beide waren richtig dick, nicht mollig. Haben sich streng an alles gehalten und hat viel gebracht. Allerdings passte meiner Freundin das nicht und sie sah aus wie der Tot. Da nahm sie jetzt wieder ca. 10 kg zu und sieht wieder richtig toll aus und ist zufrieden.

Starker Wille gehört halt überall dazu....

LG Sylvia
 
ich mach auch mit..*gg*...so 15 kg. wärn schu supi...;)

i hab eigentlcih eh an diät plan...aber alleine hab i dann doch nie des durchhalte vermögen...*schäm*...vorallem wenn der rest der familie ganz normal futtert...vl. sollt i für a paar wochen von zuhause ausziehn..*fg*
 
leyla schrieb:
solltest du! hätt ich auch immer sollen, hatte früher auf 170 ca 45-48 kilo kampfgewicht.
bei mir sind beziehungen sehr gewichtsfördernd :D

PS: grad die kalorienbombe pur gekocht: spätzle kochen, dazu aus einem Becher schlagobers und zwei Packerln Gorgonzola eine sauce.
lecker, schnell und fettig ;)

das problem bei mir is auch, dass sobald irgendeine kleinigkeit nicht stimmt (derzeig sind wir ein bisserl im stress wegen umbauen/haus bauen/wohnung kaufen) dann hab ich sofort keinen hunger mehr, und schwupps, sind 2-3 kg wieder weg. ich hab sie zwar dann in nicht mal einer woche wieder oben, aber.....naja :rolleyes:
 
ich werd dann immer so schön gemütlich in ner beziehung und für mich alleine koch ich auch nicht, dh alles was ich jetzt loswerden will stammt von meinem jetzigen Freund :p
 
leyla schrieb:
zum zunehmen würd ich empfehlen: viele leckere sahne saucen und alles was nur irgendwie geht mit käse überbacken!
fleisch ist auch gut und mit der Butter nicht sparen! :)

hilft bei mir alles nix, ich koche generell nur mit butter. schnitzl back ich sogar teilweise noch in schmalz raus, schlagobers ist auf jedem kaffee und bei jeder torte...mc donalds futter ich auch, vertrag ich aber jetzt nimma usw.

eigentlich kann man sagen ich leb eh ungesund, ich ess generell fett und würzig. okay mein manko ist, ich nasche fast gar nix....das süße zeugs mag ich einfach net.
 
Elli_Buddy schrieb:
die kohle für das zeuch muss man aber erstmal haben :D außerdem bin ich nicht so ein fan von eiweißdrinks :eek: das geht über jede empfehlung hinaus :eek:

Jeder wie er mag ;) Ich bin halt davon überzeugt :) Ich sag ja nicht, dass es wer machen soll - ich hab halt nur gemeint, dass ICH das Zeug nehm :eek:
 
Tina83 schrieb:
gute idee, zunehmen würd i auch gern, hab derzeit auch nur 50 kg :( des is schon a bissi wenig, auf 55 kg möcht ich mindestens rauf

also her mit den tipps! :D
such dir nen job beim anker :rolleyes: hat bei mir toll geholfen *grmpf* :p
 
Schnuppe schrieb:
Jeder wie er mag ;) Ich bin halt davon überzeugt :) Ich sag ja nicht, dass es wer machen soll - ich hab halt nur gemeint, dass ICH das Zeug nehm :eek:
ich weiß :D und ich sag dir nur meine meinung (wie ichs halt gelernt hab ;) ): dass es auf dauer (sprich über mehrere monate und länger) nicht gesund is ...
 
leyla schrieb:
ich werd dann immer so schön gemütlich in ner beziehung und für mich alleine koch ich auch nicht, dh alles was ich jetzt loswerden will stammt von meinem jetzigen Freund :p
jap, das kenn ich :D
 
ich schon mal überlegt auch so ein pulver zu nehmen, ist für leute die im fitnessstudio trainieren, da gibts auch so welche ohne chemische zusatzstoffe, rein pflanzlich also, kostet ca. 30 euronen und man kommt mindestens 1 monat damit aus. weiß eigentlich auch nit warum ichs mir noch nicht zugelegt hab. :confused: ist nichts anderes als der ersatz einer mahlzeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben