abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ET01

Wenn wir uns ehrlich sind, muss man jede Diät sein ganzes Leben betreiben ;) Und auch mein Magen hat sich verkleinert :rolleyes:
 
Schnuppe schrieb:
@ET01

Wenn wir uns ehrlich sind, muss man jede Diät sein ganzes Leben betreiben ;) Und auch mein Magen hat sich verkleinert :rolleyes:

@schnuppe im grunde ja, denk schon wenn man dazu neigt leicht zuzunehmen. war aber auch gar nicht als angriff oder was gegen dich gemeint, ob dick oder dünn...was zählt ist doch der charakter...zumindest für mich :).

wenn ich genug gewicht habe, dann denk ich GOTTSEIDANK hab ich dieses magenleiden aus der familie geerbt und nehm nix zu. ich kann fressen was ich will...ich nehm nix zu.

wenn ich so wie jetzt zu wenig hab, dann wär ich gern wie so mancher "dicker" und würde nur von anschauen eines tortenstücks 1 kg mehr auf den rippen haben.

herbalife selber kenn ich vom namen her...aber da gabs auch so ein mittel zum trinken...fängt mit a an oder u, gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen....da nimmt man schnell ab und hats gleich wieder drauf. deswegen hab ichs geschrieben, weil herbalife ja ähnlich ist :)
 
@schnuppe im grunde ja, denk schon wenn man dazu neigt leicht zuzunehmen. war aber auch gar nicht als angriff oder was gegen dich gemeint, ob dick oder dünn...was zählt ist doch der charakter...zumindest für mich

Hab es auch nicht als Angriff aufgefasst ;) Wollte es nur mitteilen :)

wenn ich genug gewicht habe, dann denk ich GOTTSEIDANK hab ich dieses magenleiden aus der familie geerbt und nehm nix zu. ich kann fressen was ich will...ich nehm nix zu.

Sei froh :eek:

herbalife selber kenn ich vom namen her...aber da gabs auch so ein mittel zum trinken...fängt mit a an oder u, gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen....da nimmt man schnell ab und hats gleich wieder drauf. deswegen hab ichs geschrieben, weil herbalife ja ähnlich ist

Herbalife muss man dann eben sein ganzes Leben nehmen - nur halt nicht mehr so streng :D
 
ET01 schrieb:
gibts da auch tipps zum zunehmen?? ich muß wieder raufkommen, hab 10 kg abgenommen ohne daß ich wollt...

ich kann euch aber meinen abnahmegrund als tip sagen, nur glaub ich alle anderen diätversuche sind vielleicht weniger wirkungsvoll, aber weitaus besser :). ich hab aufgrund von starker psychischer belastung soviel gewicht verloren, weil ich da meist fast nix...bis nix esse und dafür doppelt soviel rauche und kaffee in mich reinschütte :eek:

gute idee, zunehmen würd i auch gern, hab derzeit auch nur 50 kg :( des is schon a bissi wenig, auf 55 kg möcht ich mindestens rauf

also her mit den tipps! :D
 
Tina83 schrieb:
gute idee, zunehmen würd i auch gern, hab derzeit auch nur 50 kg :( des is schon a bissi wenig, auf 55 kg möcht ich mindestens rauf

also her mit den tipps! :D

gesund, oder egal wie zunehmen? :D
wenn egal wie, nimm dir ne neue Wohnung mit ner miesen Hausverwaltung die ewig braucht um ne küche zu organisieren und ziehe so wie ich in ein gebiet in dem es von schnitzelplatzln und kebabbuden nur so wimmelt :D
 
leyla schrieb:
gesund, oder egal wie zunehmen? :D
wenn egal wie, nimm dir ne neue Wohnung mit ner miesen Hausverwaltung die ewig braucht um ne küche zu organisieren und ziehe so wie ich in ein gebiet in dem es von schnitzelplatzln und kebabbuden nur so wimmelt :D

des funzt bei mir alles nit. :( i ess eh wie die verrückte mcdonalds, china restaurant..... aber außer dass es ungesund is, tut sich rein gar nix. i ess teilweise mehr wie manch andere, leider setzts nirgends an. hab mal in der apotheke so safterln (eigentlich nahrungsergänzung) gekauft, aber davon sollte man 3 am tag trinken und 3 stk. kosten stolze 13,-! :eek:
 
also zum abhemen kann ich weight watchers empfehlen. meine mutter hat damit viel abgenommen.

mein bruder hat jetzt übrigens 10 kg abgenommen mit FN= friss nix :D
 
meine mutter auch, hat sich allerdings nur die Büchlein gekauft!
aber es waren doch in zwei monaten stolze sechs Kilo und das obwohl´s richtig lecker Rezepte sind!
 
zum zunehmen würd ich empfehlen: viele leckere sahne saucen und alles was nur irgendwie geht mit käse überbacken!
fleisch ist auch gut und mit der Butter nicht sparen! :)
 
meine mama war auch bei den weight watchers, ihr hats allerdings nicht viel gebracht. da muss man einfach konsequent sein sonst nützt der beste abnehmclub nix. :D
 
Tina83 schrieb:
des funzt bei mir alles nit. :( i ess eh wie die verrückte mcdonalds, china restaurant..... aber außer dass es ungesund is, tut sich rein gar nix. i ess teilweise mehr wie manch andere, leider setzts nirgends an. hab mal in der apotheke so safterln (eigentlich nahrungsergänzung) gekauft, aber davon sollte man 3 am tag trinken und 3 stk. kosten stolze 13,-! :eek:
Tsss, das gibts ja nicht! Vielleicht hast irgendein Stoffwechselproblem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben