abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
was wird mir denn da unterstellt!??? *entsetztbin* nein, hab nur gemeint, dass es ja nicht soviele männliche foris gibt....wenns weiblich gewesen wäre, wär mein freund wahrscheinlich sowieso gleich gerannt, dann ist das tratschen ja noch schlimmer :D

so hab ichs auch nicht gemeint :D
aber du,net nur Frauen können tratschen ;)

tierfan schrieb:
is halbes Leid ,ich weiß eh
und morgen um 5 in der Früh fohrn die Hausmeister wieder mit ihren Traktorn durch die Gegend und wecken mich auf :( :mad: teilst dieses Leid auch mit mir :p
In der Stadt gibts kane Traktoren. Da hörst nur die Schneeschaufeln kratzen ... :D
Übrigens: Männer tratschen niiiiiiemals! :eek: Die unterhalten sich doch nur! :rolleyes: :cool: :p

salinoa2000 schrieb:
In der Stadt gibts kane Traktoren. Da hörst nur die Schneeschaufeln kratzen ... :D
Übrigens: Männer tratschen niiiiiiemals! :eek: Die unterhalten sich doch nur! :rolleyes: :cool: :p

also bei uns fahrens mit diesen kleinen Traktoren ,mit der Schaufel werdens jo nie fertig :p Männer führen doch nur " Fachgespräche"
so und jetzt geh ich schlafen .......tschüss

auch wieder a bissl mitmischen muss :D

@sali: danke für den schneebericht ;) mir ist's auch schon negativ aufgefallen. UND: selbstverständlich gibts in der stadt traktoren. die mini-ausführung mit schauferl vorne dran :cool:

@bimo: hast deinen schwabbelhintern doch noch - wenn auch trutzend - auf den hometrainer geschwungen :D *stolzbinaufdich*

@doris: net jammern, söba schaufeln ;) :D
@waldi: xsund wern! wie wüst sonst die nächste männliche probe :confused: :eek: über (be???:confused: )stehen :p

camilla schrieb:
auch wieder a bissl mitmischen muss :D

@waldi: xsund wern! wie wüst sonst die nächste männliche probe :confused: :eek: über (be???:confused: )stehen :p

schön, dassd mitmischst :D
haben ja keine männliche probe mehr ,nur noch zwei mädels morgen und am dienstag :D aber das mitm gsundwerden is nicht so einfach irgendwie....so ein blöder bazillus findet mich immer :mad:

papuzaki schrieb:
schön, dassd mitmischst :D
haben ja keine männliche probe mehr ,nur noch zwei mädels morgen und am dienstag :D aber das mitm gsundwerden is nicht so einfach irgendwie....so ein blöder bazillus findet mich immer :mad:
was? schon aus die männlichen proben :o :rolleyes: :D

papuzaki schrieb:
naja, vielleicht wird die männliche probe ja fix, wer weiß :D

als wuff-fori hat er ja einen ziemlichen sympathie-bonus :o
waswowerwieso und vor allem inwiefern fix :confused: :eek:
bezüglich der dich plagenden bazillen *teemitrumrüberschieb* ;)

papuzaki schrieb:
hast du schon wieder schweinisch gedacht, gibs zu!!! :eek: :D
mooooooooooiiiii :eek: au contraire mon amie :cool: *wasauchimmerdasgegenteilseinmag* :D vorsichtshalber mal meinen *ganzbesondersunschuldigwiaaengaldreinschau* blick aufsetz :D :D

camilla schrieb:
mooooooooooiiiii :eek: au contraire mon ami :cool: *wasauchimmerdasgegenteilseinmag* :D vorsichtshalber mal meinen *ganzbesondersunschuldigwiaaengaldreinschau* blick aufsetz :D :D
ich hör dich fast bis hierher klimpern mit den wimpern :D das reimt sich ja fast, peinlich

na heidi, gut duftend wieder da?

sag mal, das mit dem 25. steht eh noch? müß ma nämlich da mal groß ankündigen, nicht dass da vergessen wird drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben