Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woo, mir is fadsalinoa2000 schrieb:Manchmal kostet es mich schier übermenschliche Kraft, gewisse Postings zu überlesen und nicht zu ätzen ...![]()
![]()
Na dort, wo der triebgebeutelte Hund jeden Nager zu verspeisen hat, der mit ihm in der selben Wohnung lebt. Tut er's nicht, ist er nicht normal ...däumeline schrieb:Woo, mir is fad![]()
salinoa2000 schrieb:Na dort, wo der triebgebeutelte Hund jeden Nager zu verspeisen hat, der mit ihm in der selben Wohnung lebt. Tut er's nicht, ist er nicht normal ...![]()
Tu das!tierfan schrieb:lesen gehen muß
salinoa2000 schrieb:Tu das!![]()
@Däumi
Ist dir seeeeehr fad? Ich hätt nämlich ein cooles Spiel. Quasi ein "umgekehrtes" Escape the Room ...![]()
Aber nein! Du hast doch ein kluges Köpfchen!däumeline schrieb:Bei sowas wird die Langeweile schnell zur Verzweiflung bei mir![]()
WallyB schrieb:nabend!![]()
Ihr wards ja heut aktiv...![]()
![]()
HAND VORHALTEN!papuzaki schrieb:haaaaallo! *niesehatschischneuze*![]()
camilla schrieb:
ahh ich seh scho, ich muss zerst moi ois nochlesen bevor i in die dusch spring ggsalinoa2000 schrieb:Manchmal kostet es mich schier übermenschliche Kraft, gewisse Postings zu überlesen und nicht zu ätzen ...![]()
![]()
papuzaki schrieb:haaaaallo! *niesehatschischneuze*![]()