abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
HAND VORHALTEN! :eek: :D
Arme Waldi! Isses noch nicht besser? Meinen Glenfriederich hast ja übersehen heute ... :rolleyes:

Ich geh mal kurz mit den Säcken raus.

nö, den glenfriederich hab ich nicht übersehen...der hat mich für stunden niedergestreckt!! :o :D

papuzaki schrieb:
jössas, die gurkerl-heidi.....hab dich ja fast vergessen :o

also, du besitzerin eines fetten, unbemuskelten, schwabbeligen hinterns?? gfälligst scho gradelt??

doch net am SONNTAG, am TAG DES HERRN, do is radlfrei, und wenn i doch radl (so wie heite) daun derf i ma an freien tog unter der wochn gönnen ;)

*snief* mei fetta schwabbeliger unbemuskelter hinter (woher wast du des eigentlich so genau? woast zufällig in linz in letzter zeit und host mi gsehn, genau so schaut er nämlich aus!) is owa aundara meinung.. der mant, na kan freien tog und normal jeden tog 50 km radln... gaud sei daunk her i net auf mein oarsch :D:D:D

ich hab heut unwissentlich eine fori als probedienst bei mir im lokal ghabt! echt schräg, wenn einem dann so ein nickname auf einmal im echten leben gegenüber steht!! :eek:

bimo schrieb:
doch net am SONNTAG, am TAG DES HERRN, do is radlfrei, und wenn i doch radl (so wie heite) daun derf i ma an freien tog unter der wochn gönnen ;)

*snief* mei fetta schwabbeliger unbemuskelter hinter (woher wast du des eigentlich so genau? woast zufällig in linz in letzter zeit und host mi gsehn, genau so schaut er nämlich aus!) is owa aundara meinung.. der mant, na kan freien tog und normal jeden tog 50 km radln... gaud sei daunk her i net auf mein oarsch :D:D:D

nö, aber ich hab die unangenehme eigenschaft, von mir auf andere zu schließen!! :D

papuzaki schrieb:
es war auf jeden fall ein pluspunkt!!! :D bei meinem freund naja, denn natürlich haben wir dann viel über die wauzis und auch über ein paar forumsgschichtln gredet....mein göga hat nur noch die augen verdreht:D
*hihi*

papuzaki schrieb:
es war auf jeden fall ein pluspunkt!!! :D bei meinem freund naja, denn natürlich haben wir dann viel über die wauzis und auch über ein paar forumsgschichtln gredet....mein göga hat nur noch die augen verdreht:D

ich glaub des haben unsere männer so an sich,wenns Wuffforum hören ,dass die Augen verdrehen :rolleyes: ;) :D

tierfan schrieb:
:D :D :D :D
des is jo no besser
was wird mir denn da unterstellt!??? *entsetztbin* nein, hab nur gemeint, dass es ja nicht soviele männliche foris gibt....wenns weiblich gewesen wäre, wär mein freund wahrscheinlich sowieso gleich gerannt, dann ist das tratschen ja noch schlimmer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben