abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
na heidi, gut duftend wieder da?

sag mal, das mit dem 25. steht eh noch? müß ma nämlich da mal groß ankündigen, nicht dass da vergessen wird drauf

nivea, mich und honíg, riecht net so besonders...

da 25igste is ba mir fix *erst heute ähh gestern mit der barbara drüber gredet hab*

scho long ba mir im kalender rot eintrogen ;)

bimo schrieb:
nivea, mich und honíg, riecht net so besonders...

da 25igste is ba mir fix *erst heute ähh gestern mit der barbara drüber gredet hab*

scho long ba mir im kalender rot eintrogen ;)

sehr gut.....also wissens eh alle??? und kommen auch...nciht dass dann wieder die ausrden kommen :mad:

jepppp! gurkerl mischt in wien auf :D ob gut oder weniger gut duftend wird dann jede/r selbst feststellen können :p :D

camilla schrieb:
jepppp! gurkerl mischt in wien auf :D ob gut oder weniger gut duftend wird dann jede/r selbst feststellen können :p :D
na aufmischen tua i nur wenn a bestimmte gesperrte person kumma tat *g*

zu eich bin i gaunz bestimmt gaunz lieb ;)

bimo schrieb:
na aufmischen tua i nur wenn a bestimmte gesperrte person kumma tat *g*

zu eich bin i gaunz bestimmt gaunz lieb ;)
*notiert und zur not zitiert* :D und jetzt lass das mit'm reimen :rolleyes: und misch mei betterl auf :D *herzhaftgähn*

camilla schrieb:
*notiert und zur not zitiert* :D und jetzt lass das mit'm reimen :rolleyes: und misch mei betterl auf :D *herzhaftgähn*

Gute nacht!
hast du auch daran gedacht
und das fenster zugemacht?

Ich deck dich noch gut zu
und jetzt hast deine Ruh.

jo greimt hob i imma gern ggg

bimo schrieb:
fängt mit s an und hört mit niper auf ;)
bist wahnsinni??? was soll denn die da? ich würd sie allerdings nicht kennen, aber ich glaub nicht, dass sich so ein proloweib in mein lokal verirrt...nein, nein, es hat auch vorteile, dass wien so groß ist

papuzaki schrieb:
bist wahnsinni??? was soll denn die da? ich würd sie allerdings nicht kennen, aber ich glaub nicht, dass sich so ein proloweib in mein lokal verirrt...nein, nein, es hat auch vorteile, dass wien so groß ist

jo wenns keiner einladet kommts eh net, wenn mi wer auszucken und aufmischen sehn will dann wirds wohl eingeladen *lach*

die letzte folge von lost beim treten
lässt mich auf die nächste schon wetten.
und wenn ich die jetzt schau
dann weiss ichs ganz genau.

drum liebe atler gebt fein acht
was dás gurkal jetzt wohl macht.
wenn sie nicht einschläft dann dabei
schaut sie danach eh wieda im AT vorbei.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben