Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht in nem andren fall, ich hörte, du wirst sozial- und lebensberaterin....papuzaki schrieb:in diesem fall nicht!![]()
berta schrieb:ET, du bist a hagliche kletzn....wie soll ich dir des essen beibringen ?![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:stümmt.....aba so fettes, würziges und schweres ess ich eh gern....ich mein jetzt fett in form des essens....fettes fleisch mag ich natürlich net
grad die ländliche kost, von der man ja sagt sie mache dick, ess ich gern. aber zunehmen tu ich trotzdem net *seufz*
berta schrieb:vielleicht in nem andren fall, ich hörte, du wirst sozial- und lebensberaterin....![]()
papuzaki schrieb:ja, ich versuch zumindest, eine zu werden...![]()
In DEM Fall kann ich jede Hilfe und jedes Wissen mehr als brauchen....ich lechze sozusagen danach!
Hab zwar das Gefühl, mit diesem Beruf bzw. diesem Betätigungsfeld endlich gefunden zu haben, was ich wirklich machen möchte, auf der anderen seite komm ich ja von der WU )schäm) und bin einfach noch so ein psychosoziales nackerbazerl kommt mir vor...
berta schrieb:darfst 2 monate bei mir wohnen.......ich garantier dir 10 kilo mehr.....
![]()
ja ich weiß daß ich vieles lerne, aber vieles kann man halt auch nicht lernen, sondern muß man halt auch spüren und v. a. seinem gefühl dann auch vertrauen, und da tu ich mir manchmal noch sehr schwer...berta schrieb:ach, das lernst ja alles....is nur a frage der zeit...die du dir gibst.....![]()
tierfan schrieb:nabend,die herrschaften
papuzaki schrieb:ja ich weiß daß ich vieles lerne, aber vieles kann man halt auch nicht lernen, sondern muß man halt auch spüren und v. a. seinem gefühl dann auch vertrauen, und da tu ich mir manchmal noch sehr schwer...
hab in deinem profil ja eh gelesen, aber was machst du denn genau (wenn ich fragen darf)?
Magneta schrieb:Du, Waltraud, ich muss mich ja jetzt beruflich auch neu orientieren und würd vielleicht auch gerne was mit Menschen machen (solang ich sie net 24 Stunden am Tag sehen muss, mag ich sie eh)...
Hast du vielleicht ein paar Links bezüglich deiner Ausbildung?
*bittebitte*
Magneta schrieb:huhu *freudigwinke*![]()
papuzaki schrieb:ich schick und schreib dir mal alles was ich hab.... kriegst gleich pn
tierfan schrieb:zurückwinkeauch eiszapfenzehenhab
![]()