B
berta
Guest
tierfan schrieb:zurückwinkeauch eiszapfenzehenhab
![]()
warst leicht mit sohn auf fussballplatz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:zurückwinkeauch eiszapfenzehenhab
![]()
ET01 schrieb:lach....10 kilo sicher net, aber ich bin überzeugt paar kilo würdest schon schaffen zum raufbringen.
bin überzeugt du kochst ur lecker.....und wenn man net selber kochen muß, schmeckts sowieso doppelt so gut![]()
berta schrieb:warst leicht mit sohn auf fussballplatz?
*mitdemenkerlkonformgehe*berta schrieb:einen versuch wärs wert, du bringst mir dafür bei, wie man dünn wird....![]()
obwohl, enkelkind sagt: oma, du passt schon, wie du bist.....![]()
camilla schrieb:guten morgen *mirdenschlafausdenaugenreib*![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:guten morgen *mirdenschlafausdenaugenreib*![]()
![]()
![]()
Hab dir vor 3 seiten oder so.. oder vor 2.. was geschriebendäumeline schrieb:Nabend... wieder da, nach unzähligen Versuchen mein Kunstbild fortzuführen... ich wusste gar nicht wie schwer meine eigene Nase zu portraitieren ist ... und der Mund erst![]()
net, wenn man um 4.30 aufsteht, arbeitet von 5.30 bis 16.15 und dann am sofa (seeeeehr alt und durchgelegen) eingemützt ist, der fernseher rennt daneben (achtung, werbung extrem lauttierfan schrieb:geht man um die Uhrzeit net meistens schlafen![]()
![]()
![]()
Na gut, aber dann muss ich erst noch schnell einen Mund hinzeichnen, sonst siehts so arg leer ausberta schrieb:däumi: herzeigen, herzeigen........![]()
camilla schrieb:net, wenn man um 4.30 aufsteht, arbeitet von 5.30 bis 16.15 und dann am sofa (seeeeehr alt und durchgelegen) eingemützt ist, der fernseher rennt daneben (achtung, werbung extrem laut) und gleichzeitig von hungrigen katzen belagert wird
![]()
dann wacht man auf
![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:KOmmst ins msn Fleischcaro?![]()
camilla schrieb:net, wenn man um 4.30 aufsteht, arbeitet von 5.30 bis 16.15 und dann am sofa (seeeeehr alt und durchgelegen) eingemützt ist, der fernseher rennt daneben (achtung, werbung extrem laut) und gleichzeitig von hungrigen katzen belagert wird
![]()
dann wacht man auf
![]()
![]()
![]()
tee is a gute ideeberta schrieb:oh weh........"kopfistreichle"....."warmenteehinstell".....
![]()