abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
lach....10 kilo sicher net, aber ich bin überzeugt paar kilo würdest schon schaffen zum raufbringen.

bin überzeugt du kochst ur lecker.....und wenn man net selber kochen muß, schmeckts sowieso doppelt so gut :p

einen versuch wärs wert, du bringst mir dafür bei, wie man dünn wird....;)
obwohl, enkelkind sagt: oma, du passt schon, wie du bist.....:D

Nabend... wieder da, nach unzähligen Versuchen mein Kunstbild fortzuführen... ich wusste gar nicht wie schwer meine eigene Nase zu portraitieren ist ... und der Mund erst :eek::o

däumeline schrieb:
Nabend... wieder da, nach unzähligen Versuchen mein Kunstbild fortzuführen... ich wusste gar nicht wie schwer meine eigene Nase zu portraitieren ist ... und der Mund erst :eek::o
Hab dir vor 3 seiten oder so.. oder vor 2.. was geschrieben ;)

tierfan schrieb:
geht man um die Uhrzeit net meistens schlafen;) :D :D
net, wenn man um 4.30 aufsteht, arbeitet von 5.30 bis 16.15 und dann am sofa (seeeeehr alt und durchgelegen) eingemützt ist, der fernseher rennt daneben (achtung, werbung extrem laut :eek: ) und gleichzeitig von hungrigen katzen belagert wird ;) :D dann wacht man auf :o :p :D

camilla schrieb:
net, wenn man um 4.30 aufsteht, arbeitet von 5.30 bis 16.15 und dann am sofa (seeeeehr alt und durchgelegen) eingemützt ist, der fernseher rennt daneben (achtung, werbung extrem laut :eek: ) und gleichzeitig von hungrigen katzen belagert wird ;) :D dann wacht man auf :o :p :D

oh weh.....;) ..."kopfistreichle"....."warmenteehinstell".....;)

JuLii schrieb:
KOmmst ins msn Fleischcaro? :P

JuliMaus, Sag nicht immer "Fleischcaro", das klingt so dumm wenn man die Herkunft des Wortes nicht weiß :D

Habs gelesen, mein Vater wäre nicht gegen einen Austausch, nur meine Mutter konnte ich noch nicht so recht überzeugen... sie ist bei sowas sehr misstrauisch, jetzt muss ich Überzeugnugsarbeit leisten...

Klar könnt ich zu MSN kommen, aber du könntest auch zu ICQ.... bin gleich da ;)

camilla schrieb:

du orme du,ich dich morgen trösten werd :)

berta schrieb:
oh weh.....;) ..."kopfistreichle"....."warmenteehinstell".....;)
tee is a gute idee :cool: gleich mal wasser aufstellen geh :) ansonsten passt ma eh alles. hab morgen frei und bin jetzt auch putzmunter :D

sag, warst heut nicht bei der mary??? wie war's denn? *neugierigbin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben