abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Nein, stimmt ja gar net :eek: !
Komm grad vom Hundplatz und hab waschelnasse Eiszapfenzehen :( !

Grüß euch :) !

wieso waschlnass-eiszapfig? huch, verkühl di nur net....;)
und erst die schnackerlfrau, is ja so bodennah....:eek: ;) :D

papuzaki schrieb:
Da bist du im moment bei mir richtig.....:o

freut mich, daß dein computer problem endlich gelöst ist und du wieder virtuell unter uns weilst...:D
Wieso? Nimmst ab? :eek: :D
Was den PC betrifft: Nix verschreien! :cool:

berta schrieb:
alle schaun in die glotze.....:eek: ;)
Falsch! :D

@Ulli
Armes, kaltes Mädi! Leg dir das Schnackerl auf die Füße! :o

Hab heute eh mitm Thomas (Trainer) gestritten... Das Schnackerl wollt nicht am Platz machen (nasses Gras, kalt)...

Erzählt der Tr... doch, wie er mit seinem Hund (Golden) in der Donau Platz geübt hat, "da hat´s eam fast abgetrieben, und er hat bleiben müssen."

Ich hab ihm eh noch höflich aber doch deutlich meine Meinung gesagt, weil theoretisch ist er ein guter Trainer, mit dem ich von der Lehrmeinung her konform gehe, nur bei seinem eigenen Hund :( ...

Magneta schrieb:
Hab heute eh mitm Thomas (Trainer) gestritten... Das Schnackerl wollt nicht am Platz machen (nasses Gras, kalt)...

Erzählt der Tr... doch, wie er mit seinem Hund (Golden) in der Donau Platz geübt hat, "da hat´s eam fast abgetrieben, und er hat bleiben müssen."

Ich hab ihm eh noch höflich aber doch deutlich meine Meinung gesagt, weil theoretisch ist er ein guter Trainer, mit dem ich von der Lehrmeinung her konform gehe, nur bei seinem eigenen Hund :( ...

hört sich eher brutal an der thomas.....:o :eek:

berta schrieb:
heidi....bin eh da......;)
...
Freude, schöner Götterfunken! Tochter aus Delirium! :rolleyes: :D
Die Nozi hat sich übrigens über ihr brav ausgerichtete Glück- und sonstige Wünsche höchste erfreut gezeigt! :)

salinoa2000 schrieb:
Die Waldi darf gar nimmer abnehmen, sonst kann sie sich hinter einem Grashalm umziehen ... :eek: :D

jetzt seh ichs erst.....

heidi du hast brillen, oder??:D solltest mal wieder zum augenarzt:p :D

ihr habts ja keinen ahnung von meinen geheimen fettdepots, die sich seit dem urlaub (kein wunder bei dem essen:) ) vermehren wie die karnickel:D

aber ich eß ja auch soooo gerne, und heut bin ich eh aufs zwangsdiät, weil wieder mal zahnarzt geschädigt!:o

berta schrieb:
hört sich eher brutal an der thomas.....:o :eek:

Jein... Ich glaube bei dem oft, er ist deshalb Sani geworden, weil er fürs Bundesheer zu blad und patschert is, und trotzdem unbedingt a Uniform wollt.

Er hat CS-Seminare besucht, war bei der Clarissa von Reinhardt (schreibt man die eh so?) und hat wie gesagt gute Ansätze... nur bei SEINEM Hund vergisst er das immer wieder.

Wehe, am Platz geht wer grob mit seinem Hund um, den nimmt er sich gleich einmal gehörig zur Brust (jetzt rein verbal), ich befürchte nur, dass er selbst in seinem Kurs rausfliegen würde.

ulli, jetzt hört sichs wieder recht menschlich an......;)
ET, du bist a hagliche kletzn....wie soll ich dir des essen beibringen ? :confused: :eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben