B
berta
Guest
alle schaun in die glotze.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, stimmt ja gar netberta schrieb:alle schaun in die glotze.....![]()
![]()
Magneta schrieb:Nein, stimmt ja gar net!
Komm grad vom Hundplatz und hab waschelnasse Eiszapfenzehen!
Grüß euch!
Wieso? Nimmst ab?papuzaki schrieb:Da bist du im moment bei mir richtig.....![]()
freut mich, daß dein computer problem endlich gelöst ist und du wieder virtuell unter uns weilst...![]()
Falsch!berta schrieb:alle schaun in die glotze.....![]()
![]()
Bist wieder da? Oder bist noch dort?berta schrieb:heidi...seas....![]()
waltraud, wo willst DU abnehmen....![]()
![]()
Magneta schrieb:Hab heute eh mitm Thomas (Trainer) gestritten... Das Schnackerl wollt nicht am Platz machen (nasses Gras, kalt)...
Erzählt der Tr... doch, wie er mit seinem Hund (Golden) in der Donau Platz geübt hat, "da hat´s eam fast abgetrieben, und er hat bleiben müssen."
Ich hab ihm eh noch höflich aber doch deutlich meine Meinung gesagt, weil theoretisch ist er ein guter Trainer, mit dem ich von der Lehrmeinung her konform gehe, nur bei seinem eigenen Hund...
Freude, schöner Götterfunken! Tochter aus Delirium!berta schrieb:heidi....bin eh da......![]()
...
berta schrieb:waltraud....soll i dir beim zunehmen helfen ?![]()
salinoa2000 schrieb:Freude, schöner Götterfunken! Tochter aus Delirium!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Muss wieder furt! Werd belagert! Zu Hülf!![]()
![]()
![]()
bin entsetzt, niemand braucht mein enormes wissen.....papuzaki schrieb:bloß nicht!das kann ich wunderbar alleine
![]()
salinoa2000 schrieb:Die Waldi darf gar nimmer abnehmen, sonst kann sie sich hinter einem Grashalm umziehen ...![]()
![]()
berta schrieb:hört sich eher brutal an der thomas.....![]()
![]()
berta schrieb:bin entsetzt, niemand braucht mein enormes wissen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in diesem fall nicht!berta schrieb:bin entsetzt, niemand braucht mein enormes wissen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()