Helen
Super Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Ich weiß, das nächste Mal nehme ich meinen Hasen mit, der ist bei uns der Photograph, dann wird die Ausbeute besser! VERSPROCHEN
![]()
Gut! Das heisst Du kommst wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Ich weiß, das nächste Mal nehme ich meinen Hasen mit, der ist bei uns der Photograph, dann wird die Ausbeute besser! VERSPROCHEN
![]()
Ja aber keine Panik, nur mit Vorankündigung, Ihr habt also genügend Zeit die Häuser zu verbarrikadieren und abzuhauenHelen schrieb:Gut! Das heisst Du kommst wieder![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja aber keine Panik, nur mit Vorankündigung, Ihr habt also genügend Zeit die Häuser zu verbarrikadieren und abzuhauen![]()
![]()
JAaaaaa, Hurra!!! Lecker Kuchen, der Hase wird sich freuen. Im Gegensatz zu mir, kann der nämlich nach solch langen Autofahrten esstechnisch zuschlagenHelen schrieb:"ggggg" oder wieder Kaffee und Kuchen aufzusetzen!![]()
Magneta schrieb:Hallo, Leutz!
Schau nur kurz vorbei, muss nämlich dringend das Schnackerl umtauschen gehen... Ist ja jetzt 8 Monate alt, also genau das richtige Alter - hätt dafür gern was Hochbeiniges, das nicht so kraupat is....![]()
das is aber äusserst großzügig von dirberta schrieb:sssssssssssso,![]()
![]()
, ob ich das der camilla durchgehn lass is no die frage......
![]()
"mildentagheuthab"...!durchgehnlass".....![]()
däumeline schrieb:Nabend
Drückt mir die Daumen, dass meine Mutter mir erlaubt bei einem Irland- Austausch mitzumachen nächstes Jahr
Referat beendet, Kreuzworträtsel erfunden und Arbeitsblatt erstellt, der Donnerstag kann kommen![]()
WALDIIIIIIII! Hallo!papuzaki schrieb:hallo Heidi!
hab dich gehört!![]()
Da bist du im moment bei mir richtig.....salinoa2000 schrieb:
Abnehm-Wald ...![]()