abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
"ggggg" oder wieder Kaffee und Kuchen aufzusetzen!:)
JAaaaaa, Hurra!!! Lecker Kuchen, der Hase wird sich freuen. Im Gegensatz zu mir, kann der nämlich nach solch langen Autofahrten esstechnisch zuschlagen :D

aber diesmal sagst es rechtzeitig, dann hab ich auch mehr zeit :)

und dann kann der plüschi vielleicht meine wildsau auch mal kennenlernen, dann hat er keine zeit mehr zum quietschen, weil der scooby beschäftigt ihn dauerhaft :D

Hallo, Leutz!

Schau nur kurz vorbei, muss nämlich dringend das Schnackerl umtauschen gehen... Ist ja jetzt 8 Monate alt, also genau das richtige Alter - hätt dafür gern was Hochbeiniges, das nicht so kraupat is.... :mad:

Magneta schrieb:
Hallo, Leutz!

Schau nur kurz vorbei, muss nämlich dringend das Schnackerl umtauschen gehen... Ist ja jetzt 8 Monate alt, also genau das richtige Alter - hätt dafür gern was Hochbeiniges, das nicht so kraupat is.... :mad:

:eek: Meine sind auch schon "drüber" tauschen wir beide, ich mag das Schnackerl :D :D

Aber es gibt allen Ernstes Leute, die das so machen :eek: !

Hab gerade im Lagerhaus eine Dame mit einem männlichen Schnackerl-Double getroffen und natürlich anquatschen müssen...

Da hat sie mir erzählt, wie sie zu íhm gekommen ist - war im Urlaub (vor 4 Jahren) in Salzburg in einer "Tierpension" (jaja, genau die... :mad: ), und hat den jungen Mann dort gefunden... Der wurde mit 8 Monaten wieder zurückgegeben, weil das Herrl draufgekommen ist, dass er den Hund zum Bergwandern nicht brauchen kann und gegen einen hochbeinigeren ausgetauscht :eek: !
Der Hund hat trotz "Impfpass" offensichtlich Parvo gehabt und einen bleibenden Herzfehler davongetragen :( , armer Wauz, aber sooo lieb :) ! Ich hab mich vor lauter Bussis gar net mehr dawehrt :o !

sssssssssssso, :o :mad: ;) , ob ich das der camilla durchgehn lass is no die frage......:D
"mildentagheuthab"...!durchgehnlass".....:D

vergessen hab: bitte schaut im tierschutzding: bobtailhündin camilla wird abgegeben!!!!!!!:o wer weiss einen guten platz, sie ist absolut unproblematisch, der ideale anfängerhund, ich kenn die milli persönlich und leg die hand für sie ins feuer.

Nabend :)

Drückt mir die Daumen, dass meine Mutter mir erlaubt bei einem Irland- Austausch mitzumachen nächstes Jahr :o

Referat beendet, Kreuzworträtsel erfunden und Arbeitsblatt erstellt, der Donnerstag kann kommen :)

däumeline schrieb:
Nabend :)

Drückt mir die Daumen, dass meine Mutter mir erlaubt bei einem Irland- Austausch mitzumachen nächstes Jahr :o

Referat beendet, Kreuzworträtsel erfunden und Arbeitsblatt erstellt, der Donnerstag kann kommen :)

1. "daumendrück" ;)
2. brav....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben