abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Apropos badende Hunde: Bei mir im Welpenspielen ist/war eine Goldenbesitzerin (potthäßliches Vieh namens Elli :eek: ) die hat es geschafft ihre 12-Wochen alte Welpin 6 (in Worten SECHS) mal zu baden, weil das Tierchen dreckig war!!!
:eek:

Yggsi wurde seit wir sie haben (fast 2 Jahre) gerade mal zweimal gebadet, weil sie dreckig war... einmal am zweiten Tag als sie bei uns war und einmal, weil Madame sich in irgendwas Totem gewälzt hat im Feld :o Danach war sie nur nochmal in der Wanne, als wir die Milben behandelt haben... bin ich jetzt eine Rabenhundemutter? :D

däumeline schrieb:

:eek:

Yggsi wurde seit wir sie haben (fast 2 Jahre) gerade mal zweimal gebadet, weil sie dreckig war... einmal am zweiten Tag als sie bei uns war und einmal, weil Madame sich in irgendwas Totem gewälzt hat im Feld :o Danach war sie nur nochmal in der Wanne, als wir die Milben behandelt haben... bin ich jetzt eine Rabenhundemutter? :D

Plüschi hat sich Gott sei Dank noch in nichts gewälzt, daher wurde er auch noch nicht gebadet...Fühlte mich auch schlecht, als die Dame es mit erzählte...:D :D :D Die gleiche Dame sagte mir aber auch: "Der nächste Hund wird auch ein Kanadischer Retriever, die sind ja soo leicht zu erziehen. Ihrer folgt sooo gut" ...Da fehlten mir die Worte...

DrWyshnegradsky schrieb:
Plüschi hat sich Gott sei Dank noch in nichts gewälzt, daher wurde er auch noch nicht gebadet...Fühlte mich auch schlecht, als die Dame es mit erzählte...:D :D :D Die gleiche Dame sagte mir aber auch: "Der nächste Hund wird auch ein Kanadischer Retriever, die sind ja soo leicht zu erziehen. Ihrer folgt sooo gut" ...Da fehlten mir die Worte...
Böse Hundemama :D

Nachdem mein Bier zu Ende ist, wir festgestellt haben: Däumi & Ilse sind Rabenmütter, die Heidi sich nicht zu den vielen Dascha-Befreiungsplänen geäußert hat, gehe ich jetzt ins Bett. Gute Nacht :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Plüschi hat sich Gott sei Dank noch in nichts gewälzt, daher wurde er auch noch nicht gebadet...
Meine Hunde wälzen sich ständig in irgendwas, und ich bade sie trotzdem nicht! Was sagst jetzt?
Sali zuletzt vor etwa 9 Jahren, Dubi nie gebadet, Noa und Eli auch noch nie ... gö, do schaugst?
Stinken tuans a net, nur die Fraus ausm 4.Stock meint ... aber die kenn ma scho! :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Nachdem mein Bier zu Ende ist, wir festgestellt haben: Däumi & Ilse sind Rabenmütter, die Heidi sich nicht zu den vielen Dascha-Befreiungsplänen geäußert hat, gehe ich jetzt ins Bett. Gute Nacht :)
Do bleibst! :eek: Des kannst net machen! :eek: :eek:

salinoa2000 schrieb:
Meine Hunde wälzen sich ständig in irgendwas, und ich bade sie trotzdem nicht! Was sagst jetzt?
Sali zuletzt vor etwa 9 Jahren, Dubi nie gebadet, Noa und Eli auch noch nie ... gö, do schaugst?
Stinken tuans a net, nur die Fraus ausm 4.Stock meint ... aber die kenn ma scho! :eek: :D
Ober-Rabenmama :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Däumi und ich hecken hier die Dascha-Befreiungspläne aus und Du sagst nix dazu...*beleidigtbinundmichvernachlässigtfühl*
Alle net durchführbar, daher keine Erwähnung mehr wert ... *flücht* :D

DrWyshnegradsky schrieb:
ad Leiche ) Liegen lassen, kommt doch alle Tag vor :D :D :D
ad Zerteilung ) Erbärmlich :eek:
ad 1: Aber net bei mir! :eek: :D
ad 2: Traurig! :o

Was meinst? I hab an neuen Beruf im Auge! *AUAAAA!*
Und zwar: Hundetrainerin für kleine und mittelgroße Hunde! Was hältst von der Idee? :p :D

salinoa2000 schrieb:
ad 1: Aber net bei mir! :eek: :D
ad 2: Traurig! :o

Was meinst? I hab an neuen Beruf im Auge! *AUAAAA!*
Und zwar: Hundetrainerin für kleine und mittelgroße Hunde! Was hältst von der Idee? :p :D
Nimm den Beruf aus dem Auge, des tut doch weh :D :D :D
Super Idee...ich bin die erste Schülerin :D

Du solltest die Leiche ja auch nicht bei Dir liegen lassen sondern in der Russenwohnung...

DrWyshnegradsky schrieb:
Nimm den Beruf aus dem Auge, des tut doch weh :D :D :D
Super Idee...ich bin die erste Schülerin :D

Du solltest die Leiche ja auch nicht bei Dir liegen lassen sondern in der Russenwohnung...
ad 1: So is brav! :D
ad 2: Die is bei mir im Haus! Dann stinkt's mit der Zeit ... :eek:

3. Derfst Salomo zu mir sagen ... weu Salomea heißt schon mein Hund! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben