Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:julii-kind, griassdi!!!!!!![]()
![]()
bist schon wieder zuhaus?
Neufi schrieb:Mahlzeit in die Runde![]()
Hab grad mega leckere Eierschwammerlsauce mit Knödel bekommen![]()
hmm, sooooooooooo guuuuuuuuuuuuuut!
Susi
warum war ich net eingladen?Neufi schrieb:Mahlzeit in die Runde![]()
Hab grad mega leckere Eierschwammerlsauce mit Knödel bekommen![]()
hmm, sooooooooooo guuuuuuuuuuuuuut!
Susi
hochlöblich insgesamt das kind!!!!JuLii schrieb:JOa, seit gesternHab eh gleich als erstes brav in den Thread geschrieben!!
![]()
*ur brav bin*
Jetzt kommen die vielen foooootoooos....
berta schrieb:warum war ich net eingladen?"bösschaunmuss"
![]()
![]()
gut "wiederliebschau"....Neufi schrieb:Bitte bitte nicht bös schaun!!!!
Bin unschuldig!
Hat Kollega aus Kärntn mitgebringt, und Chefe hats zubereitet.
Ich habs auch nur essen müssen![]()
LG
Susi
Ich hab mir schon vorgenommen die Wohnung zu putzen...Die hat es dringend nötigberta schrieb:vielleicht kannst nach 10 uhr was ganz intensives arbeiten, dass du nicht zum denken kommst.....![]()
gute idee, ich musste mal einen hund im tierspital lassen, ein verschluckter stein wurde rausoperiert, da hab ich im garten ein riesiges neues beet angelegt.....DrWyshnegradsky schrieb:Ich hab mir schon vorgenommen die Wohnung zu putzen...Die hat es dringend nötigkleiner Hund machen viel Dreck
![]()
Und am Nachmittag hat mich meine Mama schon eingeladen, die hält dann Händchen, während ich auf den Abhol-Anruf warte...
Garten hab ich schon, aber leider nicht groß und man darf nicht viel verändern (Schei*-Wohnanlagen...berta schrieb:gute idee, ich musste mal einen hund im tierspital lassen, ein verschluckter stein wurde rausoperiert, da hab ich im garten ein riesiges neues beet angelegt.....![]()
![]()
aber putzen tuts auch....vor allem, wennst vielleicht gar keinen garten hast.....![]()
![]()