abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit in die Runde:)

Hab grad mega leckere Eierschwammerlsauce mit Knödel bekommen:D

hmm, sooooooooooo guuuuuuuuuuuuuut!

Susi

Neufi schrieb:
Mahlzeit in die Runde:)

Hab grad mega leckere Eierschwammerlsauce mit Knödel bekommen:D

hmm, sooooooooooo guuuuuuuuuuuuuut!

Susi

geh hör auf!! mmmhhh!!!! :eek: *eierschwammerl liebe*

Aber ich erzähl jetzt lieber nicht was vor zirka 7 Jahren passiert ist, nachdem ich gierig die eierschwammerlsauce runtergeschlungen hatte..... :eek: :D

JuLii schrieb:
JOa, seit gestern :) Hab eh gleich als erstes brav in den Thread geschrieben!! :eek: ;) *ur brav bin*

Jetzt kommen die vielen foooootoooos....
hochlöblich insgesamt das kind!!!!:)
fotos schau i spöter, muss jetzt was tun....baba....

Hallo!
Die gute Nachricht: Plüschis Ohrentzündung ist weg
Die schlechte: Der Propfen ist immer noch drinnen und wird morgen unter Narkose rausgeholt...

Ich bring ihn um 10 hin, dann schläft er ein und ich darf ihn erst am späten Nachmittag wieder abholen. Ich glaub meine Nerven stehen das nciht durch!

oijeeeee....fransennerven seh ich......:o

armes plüschi-tier.......ist aber halb so wild, ist ja nicht mal ein schnitt nötig....nur mut!!!!!!!!;)

Ich weiß ja...die Narkose ist ja nur, damit er sich nicht bewegen kann und der TA beim Ohrputzen nix kaputt macht...

Net falsch verstehen, aber Plüschi ist mein Baby und...hach ich weiß auch net...

Schön langsam bewunder ich Eltern...

ich verstehs eh net falsch, kanns sogar VÖLLIG mitempfinden, dass dir die nerven durchgehn, wenn du ihn wo lassen musst, ich wollt dich nur beruhigen.

vielleicht kannst nach 10 uhr was ganz intensives arbeiten, dass du nicht zum denken kommst.....;)

berta schrieb:
vielleicht kannst nach 10 uhr was ganz intensives arbeiten, dass du nicht zum denken kommst.....;)
Ich hab mir schon vorgenommen die Wohnung zu putzen...Die hat es dringend nötig :eek: kleiner Hund machen viel Dreck :D
Und am Nachmittag hat mich meine Mama schon eingeladen, die hält dann Händchen, während ich auf den Abhol-Anruf warte...

EDIT: Berta es klappt, langsam beruhige ich mich, dachte schon ich bin die einzig Spinnerte...

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich hab mir schon vorgenommen die Wohnung zu putzen...Die hat es dringend nötig :eek: kleiner Hund machen viel Dreck :D
Und am Nachmittag hat mich meine Mama schon eingeladen, die hält dann Händchen, während ich auf den Abhol-Anruf warte...
gute idee, ich musste mal einen hund im tierspital lassen, ein verschluckter stein wurde rausoperiert, da hab ich im garten ein riesiges neues beet angelegt.....;) :cool:
aber putzen tuts auch....vor allem, wennst vielleicht gar keinen garten hast.....;) :D

berta schrieb:
gute idee, ich musste mal einen hund im tierspital lassen, ein verschluckter stein wurde rausoperiert, da hab ich im garten ein riesiges neues beet angelegt.....;) :cool:
aber putzen tuts auch....vor allem, wennst vielleicht gar keinen garten hast.....;) :D
Garten hab ich schon, aber leider nicht groß und man darf nicht viel verändern (Schei*-Wohnanlagen...:mad: )

...du bist net die einzige spinnerte.....;) :D

wenn jemand über meinen hund was schlechtes sagt, trifft mich das ins herz und ich könnt heulen.....sixt, zumindest samma scho zwa spinnerte.....:o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben