S
salinoa2000
Guest
Die Frage ist vielmehr: Bohnen oder Birnen?DrWyshnegradsky schrieb:Frustessen war lecker![]()
Bier oder nicht Bier, das ist hier die Frage

Gute Nacht, Doris!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist vielmehr: Bohnen oder Birnen?DrWyshnegradsky schrieb:Frustessen war lecker![]()
Bier oder nicht Bier, das ist hier die Frage
Scho erledigt...Kann mich mal jemand bzgl. des 125kg Rottis aufklären. Ich blick da nimmer durchdäumeline schrieb:
Bier! Ein kühles!![]()
Ich hab den Fred auch nur halbwegs verfolgen könnenDrWyshnegradsky schrieb:Scho erledigt...Kann mich mal jemand bzgl. des 125kg Rottis aufklären. Ich blick da nimmer durch![]()
Erst Anfang Oktobersalinoa2000 schrieb:Die Frage ist vielmehr: Bohnen oder Birnen?![]()
Gute Nacht, Doris!
*augenbraueskeptischhochzieh* Hab ich was verpasst?DrWyshnegradsky schrieb:Erst Anfang Oktober![]()
![]()
![]()
Ja Deine Bildung...däumeline schrieb:
*augenbraueskeptischhochzieh* Hab ich was verpasst?
Hauptsache dir geht`s gutDrWyshnegradsky schrieb:Ja Deine Bildung...![]()
Hier für alle: Ilsebill salzte nach. Bevor gezeugt wurde, gab es Hammelschulter zu Bohnen und Birnen, weil Anfang Oktober ...
Achte auf mein Edit... außerdem plant man sowas doch nicht auf den Tag genauDrWyshnegradsky schrieb:
@Däumi: Mir gehts gut, es ist ja noch nicht Oktober![]()
![]()
thanxxxxx.....DrWyshnegradsky schrieb:@berta: Schlaf gut
.
Guts Nächtle, Bertaliberta schrieb:thanxxxxx.....![]()
Ich steh grad auf der Leitung...bzgl. des Sprechens mit vollem Mundedäumeline schrieb:
Achte auf mein Edit... außerdem plant man sowas doch nicht auf den Tag genau![]()
Ich liege richtig, oder?
![]()
nochmal thanxxxxxx.....däumeline schrieb:
Guts Nächtle, Bertali![]()
Es heißt doch "Beim Essen noch, mit vollem Mund sagte sie..:" oder täusche ich mich daDrWyshnegradsky schrieb:Ich steh grad auf der Leitung...bzgl. des Sprechens mit vollem Munde
Oder sie wurde mitsamt der Berge ausgefressen von den BestienDrWyshnegradsky schrieb:Wo ist eigentlich die Heidi hin? Ihr wird doch nix zugestossen sein? Begraben unter einem Berg Einkäufe röchelt sie um Hilfe?![]()
![]()
![]()
Stimmt...ich sags ja...Schlagt mich Depp und Dödel (leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...)däumeline schrieb:
Es heißt doch "Beim Essen noch, mit vollem Mund sagte sie..:" oder täusche ich mich da![]()
![]()
Oder sie begräbt die Nachbarin unter einem Berg Einkäufe um Daschalein zu retten...däumeline schrieb:
Oder sie wurde mitsamt der Berge ausgefressen von den Bestien![]()
![]()
Besser nicht, sonst bin ich alleine hier *fürcht*DrWyshnegradsky schrieb:Stimmt...ich sags ja...Schlagt mich Depp und Dödel (leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...)
Gleichzeitig mit Deinem Post, fiel er der berühmte Groschen
UUAAAGGGHHH heut geh ich früh ins Bett