abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUte nacht, ich geh jetz auch!! muss ja morgen früh aufstehn :rolleyes: :cool:

Ich vermiss des meeerr.. *heul* wirklich! das is ganz arg..!!! :( :( :(

Na er erzählt, davon handelt das langweilige Buch doch, oder? Ist ewig her, dass ich es gelesen habe. Kann mich nur noch an die ersten Sätze erinnern.. *schäm*

Das wird es sein, sitzt bei der Nachbarin und pfeifft sich ein Wässerchen nach dem anderen rein Dzdzdzd

Gute Nacht JuLii

DrWyshnegradsky schrieb:
Na er erzählt, davon handelt das langweilige Buch doch, oder? Ist ewig her, dass ich es gelesen habe. Kann mich nur noch an die ersten Sätze erinnern.. *schäm*
...
Na der Anfang ist folgender: "Ilsebill salzte nach. Bevor gezeugt wurde, gab es Hammelschulter zu Bohnen und Birnen, weil Anang Oktober. Beim Essen noch, mit vollem Mund sagte sie: «Wolln wir nun gleich ins Bett oder willst du mir vorher erzählen, wie unsre Geschichte wann wo begann?"

Und ich bezog das auf dich... von wegen erst reden oder doch gleich....weil zum Schluss bekommt die Ilse ja ein Kind und das wiederum verband ich mit "weil im Oktober"... :D Du mich verstehen? :D

däumeline schrieb:

Na der Anfang ist folgender: "Ilsebill salzte nach. Bevor gezeugt wurde, gab es Hammelschulter zu Bohnen und Birnen, weil Anang Oktober. Beim Essen noch, mit vollem Mund sagte sie: «Wolln wir nun gleich ins Bett oder willst du mir vorher erzählen, wie unsre Geschichte wann wo begann?"

Und ich bezog das auf dich... von wegen erst reden oder doch gleich....weil zum Schluss bekommt die Ilse ja ein Kind und das wiederum verband ich mit "weil im Oktober"... :D Du mich verstehen? :D

Aaaah, ich dachte Du willst ne Buchrezension...

Nix Kinder. Ich halt schon die Sorgen um Plüschi kaum aus, wie soll das erst bei Kindern werden, außerdem bin ich ja noch jung und hab noch Zeit...

EDIT: Ich hab die Heidi gfunden, wandelt auf juristischen Pfaden :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Aaaah, ich dachte Du willst ne Buchrezension...

Nix Kinder. Ich halt schon die Sorgen um Plüschi kaum aus, wie soll das erst bei Kindern werden, außerdem bin ich ja noch jung und hab noch Zeit...
Oui, j`ai compris et j`ai accepté la situation :D Mais oú est l`Heidi
:confused: :D

däumeline schrieb:

*lol* Vielleicht ist sie ja auch mal wieder das Katerchen spritzen und kassiert dann wieder russischen Schnaps dafür :D ...
Zwei völlig unterschiedliche Nachbarinnen, Säumilein! :D
Die eine hat nen Kater, zu dem ich morgen wieder zum Zwecke der Flüssigkeits-Infundierung wallfahrten werde, die andere hat nen Kater vom Wodka und klein Daschalein, das heute schon wieder :eek: gebadet wurde ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Die eine hat nen Kater, zu dem ich morgen wieder zum Zwecke der Flüssigkeits-Infundierung wallfahrten werde, die andere hat nen Kater vom Wodka und klein Daschalein, das heute schon wieder :eek: gebadet wurde ... :rolleyes:
Kombination ist alles Watson :D :D :D
Kannste Dascha nicht wenigstens zum Spaziergang erretten???

salinoa2000 schrieb:
Mir doch Wurscht, welche Nachbarin da welche Tiere hat und bei welche du dir die Kante gibst :D :p

Apropos badende Hunde: Bei mir im Welpenspielen ist/war eine Goldenbesitzerin (potthäßliches Vieh namens Elli :eek: ) die hat es geschafft ihre 12-Wochen alte Welpin 6 (in Worten SECHS) mal zu baden, weil das Tierchen dreckig war!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben