abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
sagt's mal, was war den gestern los? bin am nachmittag aus dem forum rausgeworfen worden und nimmer reingekommen. hab' schon gedacht, der admin hat was gegen mich :eek: und dabei bin i doch so a
angel-smiley-021.gif

Gestern hat das Forum überhaupt gesponnen...

Ich hab verzweifelt versucht reinzukommen, damit ich die JuLii zwecks Käfig erwisch - ist aber erst nach 11 wieder gegangen... :(

übriegns gibts bei mir morgen ganz allein selbst gemachtes gyros... und jetzt geh ich mal probe-pita backen!!!

na dann bin ich wieder beruhigt...
bin im moment ein wenig gehandicapped, katerchen hat sich's auch meinem linken arm gemütlich gemacht...

ich koch mir jetzt auch was.....3mal dürfts raten, was......;)

bis spöter.........meune lüben.........:)

also i bin ja net am abnehm-trip, aber schön langsam mach ich mir sorgen dass ich zunehm. immerhin treib' ich mich schon seit anfang der woche hier rum ;) :D :D

es ist aber wirklich so, wir sollten andere themen währen. wenn wir dauernd vom essen reden, dann fallt das abnehmen denen dies wirklich (noch) wollen, sicher net wirklich leicht :o.

also bissi unterstützen sollt ma unsere abnehmer schon oder? is ziemlich kontraproduktiv diese themenwahl :p

an alle, die geraten haben: nudeln ist richtig, käse auch....eine unübertreffliche kombination!!!!!!:D

ET01 schrieb:
es ist aber wirklich so, wir sollten andere themen währen. wenn wir dauernd vom essen reden, dann fallt das abnehmen denen dies wirklich (noch) wollen, sicher net wirklich leicht :o.

also bissi unterstützen sollt ma unsere abnehmer schon oder? is ziemlich kontraproduktiv diese themenwahl :p

also gut:
smilies-13609.png

toll viele vitamins bei voll wenig kal's

endlich das erste schild von camilla, hab mich so über das schild gefreut, dass ich den text gar net lesen konnt...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben