abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
Julia hat sich dein Vater noch nicht erweichen lassen
lg

Habe ihn gestern abend darauf angesprochen (ihr wisst garnicht, wie mein herz gepocht hat :D) , da hat er erstaunlich milde gewirkt ;)

Heute will er sich alles anhören, was ich schon organisiert habe (terra,tiersitter,.....)

Bitte drückt mir alle die Daumen, dass es geht!!! :)

Lg Julia

Hey, JuLii!

Das ist aber toll!

Ich kenn das noch von mir - der Papa war auch immer der Angstfaktor, der nix erlaubt hat :( ...

Du schaffst das schon, hast dir ja schließlich lange genug den Kopf übers Wie und Was zerbrochen!

Übrigens - ich rühr mich dann halt einfach, wenn ich das nächste Mal nach Wien komme - jetzt ist´s offensichtlich eh nimmer so dringend!

JuLii schrieb:
Habe ihn gestern abend darauf angesprochen (ihr wisst garnicht, wie mein herz gepocht hat :D) , da hat er erstaunlich milde gewirkt ;)

Heute will er sich alles anhören, was ich schon organisiert habe (terra,tiersitter,.....)

Bitte drückt mir alle die Daumen, dass es geht!!! :)

Lg Julia
Wir fest DRÜCKEN :D

ich muss erst irgendeine list ausarbeiten, um ein superschild hinzukriegen.....

"grübelundaufundabgeh"............:cool:

Eine Zigarette noch und dann ab ins Bett und bitte nicht so viel schreiben
416.png

stehe vor der beinahe unlösbaren frage: rauch ich jetzt noch eine, und geh dann gleich ins bett, oder geh ich dann nicht gleich schlafen, dann muß ich aber noch mal raus um zigaretten zu kaufen. und da ist's ja soooo kalt
smileymania.at_21032.gif
smileymania.at_21032.gif
smileymania.at_21032.gif

??? ...wirklich schon alle weg.
naja, so werden einem auch lebenswichtige entscheidungen abgenommen :rolleyes:
guats nächtli!

und bald nun tritt unsere heidi in aktion........ob sie wohl beim schilderbastelwettbewerb mitmacht?:cool:

Sagt´s einmal...

Der Merlin ist heute voll auf so ein Vibrationssteckerl abgefahren, das die Physiotherapeutin für ihre Untersuchungen braucht...

Wissts ihr wer, wie das heißt und wo man so was kriegt? Das schickt angeblich ganz starke Vibrationen aus, die über die Knochen zum Gehirn geleitet werden und sowohl das Körpergefühl als auch die Konzentrationsfähigkeit fördern...

Würd ihm gerne so was kaufen, hab aber im Internet nix in der Art gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben