abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich eh, aber wir waren heute ja nur zur "Begutachtung" dort, eigentlich haben wir mit ihr sonst nix zu tun, da er sich prächtig entwickelt hat... (war bei der Geburt 830g schwer)!

Zusafa ganz allein für unsere berta, weil sie Äpfel & Birnen verwechselt hat :D :

birnenfustlinge6ad.jpg

Ich hab gesagt, ich komm darauf zurück ... :cool: :D

@ all others:
Hab mich heut mit Schilderbasteln toooootal verzettelt!
*verantwortunganbertaundcamillaschiebe* :o
Hab aber schöne Schildi-Schildis gebastelt! :)

Außerdem hat mein Pferd heut Geburtstag:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=14517 :) :) :)

Bin also im Ausnahmezustand heute! Bin also entschuldigt heute!

liebste heidi, hatte vor lachen tränen in den augen wegen des fäustlingsbaumes.......siehste, das nun ist der beweis, dass ein foto kein beweis ist...;) .....(pst: ich halt dich eh für seriös...wegen des apfelblütigen baumes, auf dem dann birnen wachsen...;) )

gleich nachher hatte ich fast tränen in den augen wegen der pferdegeschichte......ich wünsch der alten dame alles gute zum geburtstag....bitte unbedingt ausrichten und ihr direkt ins ohr sagen, wer weiss, vielleicht hört sie nimmer so gut..

und....die gebastelten schilder muss ich erst unter die lupe nehmen......aaaaaber....:mad: ...die verantwortung einfach auf mich zu schieben....."schnaubwiederwildestier"....;) :D

guten morgen
smileymania.at_16192.gif

sag mal salinoa, sich einfach so vor der verantwortung drücken, gehört sich das denn??
smileymania.at_21368.gif
*tststs*
aber der fäustlingsbaum is a wucht :) :)

hallo berta, bist net allein :)
muss aber gleich auf einen hupfer weg. in die trafik....

guten morgen, camilla, sixt, so schnell kannst gar net schaun, hast die verantwortung umghängt......;)

jo, oarg, gel?! :D

so, bin jetzt fertig eingemummt, lauf schnell zigaretten holen, weil so a morgenkaffee ohne ziggi heißt ja net viel....
falls in der zwischenzeit keiner vorbeischaut, kannst ja noch ein paar schilder basteln *sfg*

die schildersache hat, glaub ich, grenzen....oder?, die möglichkeiten sind eher eingeschränkt...glaub ich....oder sinds nur MEINE möglichkeiten:confused:

muss jetzt auch weg, einkaufen....das getier ist schon ungeduldig, die bunnies rennen auf und ab, die katz maunzt, der wuff fordert mich zum gehen auf......terror würd ich das nennen....der sklave bin ich von dem gesocks...der sklave....;) :D ...ja, und nicht zu vergessen, die meersau quiekt erbärmlich, wenn ich mich nähere.....terroristenbande.......:D

ja, hab' den dreh mit den schildern auch noch nicht raus...

aber endlich meine zigartte zum kaffee, mei is das fein :D :D

du bist scho wieder da....i bin no immer da......kann mi net aufraffen zum einkaufen.......öööööd !

des kenn ich!
v.a. wenn's draussen kalt und drinnen so wohlig warm ist, man stunden braucht, um sich adäquat anzuziehen... (um auf das leidige thema winter contra sommer zurückzukommen) :p

vaschdeeee die sache mit den zig., ich könnt keine holn in der früh, müsst erst ins auto, wer weiss, ob es startet, zu viel getue, so sind immer welche zhaus.......und JETZT stürz i mi ins getümmel.......bis spöter, schönen tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben