abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab' ja sowas von keiner ahnung! den ganzen tag streß gehabt, und jetzt auf nüchternen magen sekt (geburtstag von einem arbeitskollegen) - also abgesehen davon, dass ich keine zeit hatte, wortmeldungen mitzuverfolgen oder nachzulesen bin ich a bissi angeschwipst :rolleyes:

@alle, ganz speziell an tierfan... scheint ein klassischer fall von "verpasst" zu sein. muss weg. date ;)
schönen abend an alle, die sich möglicherweise heute noch hierherverirren :D

@sali - sollte sich da heute noch was tun, bitte, bitte eine zusafa *ganzliebdreinschau*

Hallihallo, ist da wer?

Bei mir wars heute ziemlich stressig, drum werde ich nicht lange reinschaun sondern mich bald auf Ohrwaschel schmeißen...

bin eine grundehrliche haut....also könnt ich nix verschweigen *g*

hat nur oft seine nachteile, weil viele leute ehrlichkeit net vertragen :p

Den Chauffeur mache ich heute schon den ganzen Tag...

Und Käsesauce habe ich auch keine gekriegt... Ich denke echt, wir sollen eine Selbsthilfegruppe gründen - für die Armen Käsesaucelosen Chauffeure.

Magneta schrieb:
Den Chauffeur mache ich heute schon den ganzen Tag...

Und Käsesauce habe ich auch keine gekriegt... Ich denke echt, wir sollen eine Selbsthilfegruppe gründen - für die Armen Käsesaucelosen Chauffeure.
486.png

Kennst das

FIRMA ELTERN GmbH
-kalte und warme Speisen
-sämtliche Reinigungsarbeiten
-Beratung und Beziehungsfragen-
Schul-und Erziehungsfragen
-Kurierdienst zu jeder Tages-
und Nachtzeit
-Finanzdienstleistungen
-Service aller Art

GESCHÄFTSZEITEN:24 STD. TÄGLICH
cool gell :D :D :D

tierfan schrieb:
Kennst das

FIRMA ELTERN GmbH
-kalte und warme Speisen
-sämtliche Reinigungsarbeiten
-Beratung und Beziehungsfragen-
Schul-und Erziehungsfragen
-Kurierdienst zu jeder Tages-
und Nachtzeit
-Finanzdienstleistungen
-Service aller Art

GESCHÄFTSZEITEN:24 STD. TÄGLICH
cool gell :D :D :D

Ich kannte das bisher nur aus eigener Erfahrung...

Aber es tut sooo gut, wenn man sieht, dass es anderen auch so geht :p !

und wenn die lieben kinderlein einmal außer Haus sind :D was wahrscheinlich eh noch dauern wird :eek: wird uns sicher fad ;)

BERTA wo bist du!!!!

Ich muss ja gestehen, ich bin bööööse....

Ich freue mich über jedes schlimme Kind beim Einkaufen, wenn ich gerade zufällig alleine unterwegs bin!

Letztens hat in dem Lokal, in dem ich aushelfe, ein Dreijähriger einen Wutanfall gekriegt - das war richtig Balsam auf meinem geschundenen Mutterego - der war ja noch viel ärger als meine jüngere Tochter!

so leute...vom sofa wiederauferstanden....musste kurz alle posts zu und von dampfi lesen. ich weiss gar nicht, warum so viele gegen trolle sind, die sind doch so ungeheuer interessant, oft witzig, provokant, und....hat man sie erst erkannt, kann man ja einfach beim spass mitmachen, tun ja auch viele......

dann aber wird wieder nach dem admin geschrien, so als liessen sich trolle im zaum halten oder bekämpfen.
ich finds einfach nur witzig...:D :D :D
also, ich bin für trolle. und ihr?

Magneta schrieb:
Ich muss ja gestehen, ich bin bööööse....

Ich freue mich über jedes schlimme Kind beim Einkaufen, wenn ich gerade zufällig alleine unterwegs bin!

Letztens hat in dem Lokal, in dem ich aushelfe, ein Dreijähriger einen Wutanfall gekriegt - das war richtig Balsam auf meinem geschundenen Mutterego - der war ja noch viel ärger als meine jüngere Tochter!

Ja klas ,so gings mir auch ,meine sind gottseidank aus dem Alter heraus,die reißen sich nicht mehr ums Einkaufen mitgehen,hätten zuviel Angst das sie was tragen müßten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben