abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaufrau eh da. Komm grad vom Pudelscherer - 3 kg Haare abgenommen!!! :D
Auf die Fäustlinge komm i noch zurück ... grrrr :cool:

smilie_hund1.gif
huch.....eine im kranken haus die andre glatzert,.....:eek:

frauerl schaut besser aus? die haare müssen ja schon am boden gschliffen sein, wenns 3 kilo waren.....:confused:

salinoa2000 schrieb:
Iiiiiich!
Hundserl taterten bleed ausschauen - so als nackerte Goldies! :eek: :D

... warum nicht?

So nach dem Motto "Ich bastel mir einen Nackthund" - würde gerade jetzt im Frühling einiges an Haarewegputzerei sparen :D :D :D

Uuuui, wo war noch einmal meine Schermaschine? ;)

ich hätt die heidihaare sowieso aufghoben, wer weiss haben die goldies im alter haarausfall (nur für den fall, dass heidi keine nackthunde mag....)

So, muß mich schon wieder verabschieden.

Herr Merlin ist gerade aufgewacht und hat einen Riiiiesenhunger - zum Essen war im Krankenhaus ja keine Zeit :mad: ...

Ach, bertalein! Du hast ja ka Ahnung, was i für Rosshaar hab! Damit kannst Knöpfe annähen! :eek:
Aber keine Angst - sind noch mehr als genug da.

heidi, hab grad glesen, die magneta hat hendln und eins heisst berta !!!!!

was sagst dazu?????:eek: :D :D :D

Tja, berta, so ist das Leben! :p Hendln haben Berta zu heißen. Wenigstens eins davon! Meine weiteren Favoriten sind Hulda, Henriette und Franziska. :D

meine hendln damals haben alle donald geheissen.....zu recht........

eins ist mal auf den misthaufen geklettert und hat zu krähen begonnen....:D

Tja, Berta ist meine Veteranin... ist damals gemeinsam mit der Frieda in meinen niegelnagelneuen Stall gezogen - aus einer Batterie - die hat aber gschaut, wie groß die Welt ist...

Ist jetzt dem Caruso seine Erstfrau - da darf kein anderer Hahn mehr dran, ohne, dass er in der Luft zerrissen wird...

Du hast auch Hendel gehabt, Berta?

Was denn für welche?

Ha! leyla, was hast gegessen? Hast schon abgenommen? Wie schmeckt die Suppe? Hast schon eine Waage? Übst du fleißig Kopfstand? Wie laufen die Gymnastik-Übungen? Sind die Spiegel im Badezimmer schon zerborsten? Hast schon deinen Umfang gemessen? ....

Fragen über Fragen! :confused: :eek: :D

magneta, wie die sorte hiess, weiss i nimma, sie waren rotbraun und sehr nett, haben sich gut rufen lassen, durften stundenweise in den garten, dann wieder ins gehege. haben brav eier glegt, hatten nur dann milben, da hats die nachbarin abgmurkst, der befall war schon enorm.......leider.....

salinoa2000 schrieb:
Ha! leyla, was hast gegessen? Hast schon abgenommen? Wie schmeckt die Suppe? Hast schon eine Waage? Übst du fleißig Kopfstand? Wie laufen die Gymnastik-Übungen? Sind die Spiegel im Badezimmer schon zerborsten? Hast schon deinen Umfang gemessen? ....

Fragen über Fragen! :confused: :eek: :D

Also noch keine waage, noch keine umfangmessung!
Gestern keine rückfälle, bin allerdings auch nicht so streng.. versuch das ganze eher mit ner ausgewogeneren Ernährung hinzubekommen!
suppe war lecker, heute gabs den versuch von Broccoli-Karfiol-käse-laibchen mit knobisauce und ruccola.
konsequenz beim kopfstand und den täglichen übungen lässt eher zu wünschen übrig :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben