abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oje, die armen Viecherl... :(

Ich habe ja außer Berta und Frieda nur noch Altsteirer.

Meine haben sowieso Freigang, die sind immer und überall - abends habe ich sie eigentlich bis jetzt immer in den Stall gesperrt, aus gegebenem Anlass :( schlafen sie zur Zeit aber besser und lieber draussen im Offenstall bei den Pferden - oder auf den Pferden :D ...

Heuer kriege ich noch zwei Arucauna - Mädels (das sind die, die grüne Eier legen) *freumichschondrauf*

motivier dich einbisserl!!!
bin jetzt voll auf lecker, gesunde rezepte reingekippt :D
chefkoch.de kann ich nur empfehlen!!!

huhuuuuuuuu auch da bin :)

was es bei uns heut gibt weiß ich nicht...männe kocht und meint er "panscht" was zamm. er mag allerdings nichtmal damit rausrücken was für sachen er verwendet :p. schnitzlfleisch hab ich schon gesehen, war ja spionieren :D

Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich mit Merlin bei dir eingefallen...

Wir waren beide sowas von am Verhungern heute - aber dafür haben wir mindestens 3 Stunden irgendwo auf irgendwen warten müssen und haben ja nicht rausdürfen :mad: !

hallo alle miteinand, bin auch wieder mit von der partie :D
hab noch schnell spaghetti mit gorgonzolasauce kochen und essen müssen - weil wenn i mit leerem magen im abnehm thread schmöker, ess ich nachher die doppelte portion - da ist ja immer die rede von sooooo guten sachen ;) :D

camilla schrieb:
hallo alle miteinand, bin auch wieder mit von der partie :D
hab noch schnell spaghetti mit gorgonzolasauce kochen und essen müssen - weil wenn i mit leerem magen im abnehm thread schmöker, ess ich nachher die doppelte portion - da ist ja immer die rede von sooooo guten sachen ;) :D

ich auch wollen

28.gif

ET01 schrieb:
ich net...ich ess käse nur kalt und da auch net viel :p
ne warm oder kalt is ma wurscht,nur wenn er zu gut riecht :D dann brauch ich ihn nicht
gestern hab ich so einen raclett käse warm natürlich vom Hofer gemampft
und dann war ma richtig zum
smileys38.gif

aber die Gier :confused:

Magneta schrieb:
Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich mit Merlin bei dir eingefallen...

Wir waren beide sowas von am Verhungern heute - aber dafür haben wir mindestens 3 Stunden irgendwo auf irgendwen warten müssen und haben ja nicht rausdürfen :mad: !

das nächste mal dann ;)

sagt's mal, was war den gestern los? bin am nachmittag aus dem forum rausgeworfen worden und nimmer reingekommen. hab' schon gedacht, der admin hat was gegen mich :eek: und dabei bin i doch so a
angel-smiley-021.gif

camilla schrieb:
sagt's mal, was war den gestern los? bin am nachmittag aus dem forum rausgeworfen worden und nimmer reingekommen. hab' schon gedacht, der admin hat was gegen mich :eek: und dabei bin i doch so a
angel-smiley-021.gif

is uns auch so gegangen,irgendwelche Störungen :eek: :confused:

Technische Probleme sind aufgetreten :)

ich da bin.....wo käse......."schnüffl"....

gestern war allg. funkstille hier, der schuldige wird noch gesucht....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben