Abendplauderthread

...das kenn ich: das werden die müden Augenlider der Mutter mit Gewalt aufgespannt:"Mama du schlafst ja gar nicht, dein Aug schaut ja" :rolleyes::rolleyes:...da lob ich mir meine Fellnase, der ist immer sofort für ein Mittagsschläfchen bereit :D
 
...das kenn ich: das werden die müden Augenlider der Mutter mit Gewalt aufgespannt:"Mama du schlafst ja gar nicht, dein Aug schaut ja" :rolleyes::rolleyes:...da lob ich mir meine Fellnase, der ist immer sofort für ein Mittagsschläfchen bereit :D

*lol* das erinnert mich grad voll an meine Tochter :D Wenn ich mich am WE mal für ne Stunde auf sofa leg, hauts mir zerst eine auf die Wange und dann wird das aug aufgmacht....:D:D:D
 
Hallo ihr Plaudertaschen, alles schläft jetzt schon????
Muss mich schon mal für heute Abend entschuldigen (nixfreu); kann heute nicht mittratschen, krieg überraschend Besuch.
Wollt euch noch updaten, was Mopsi hat: war heute beim homöopatischen TA - hochgradiger Demodex Milbenbefall. Bekommt jetzt Tropfen, mal sehen, obs hilft.
Hoffe ihr habt Spass - vielleicht steig ich ja vor Mitternacht noch ein ( ausser ihr macht wieder so frühzeitig schlapp...:rolleyes::p)
 
Hallo ihr Plaudertaschen, alles schläft jetzt schon????
Muss mich schon mal für heute Abend entschuldigen (nixfreu); kann heute nicht mittratschen, krieg überraschend Besuch.
Wollt euch noch updaten, was Mopsi hat: war heute beim homöopatischen TA - hochgradiger Demodex Milbenbefall. Bekommt jetzt Tropfen, mal sehen, obs hilft.
Hoffe ihr habt Spass - vielleicht steig ich ja vor Mitternacht noch ein ( ausser ihr macht wieder so frühzeitig schlapp...:rolleyes::p)

Na na na, wir machen doch nicht schlapp. :mad::D (ok, hin und wieder überfällt auch uns der Schlaf :eek: ).

Wie war es denn beim Homöopathen? Welche Tropfen bekommt Mopsi denn?

LG
 
Na na na, wir machen doch nicht schlapp. :mad::D (ok, hin und wieder überfällt auch uns der Schlaf :eek: ).

Wie war es denn beim Homöopathen? Welche Tropfen bekommt Mopsi denn?

LG
oje ....weiss nicht:confused:. Auf den Tropfen steht nur ihr Name. Ist eine spezielle Mischung auf eben diesen Hund zugeschnitten ( frisch gemixt). Die Besprechung, Beschreibung aller Fakten und Untersuchung hat vorher fast 1 Stunde gedauert. Kannst aber im Thread "Erfahrung mit Hoöopathie gesucht" nachlesen wennst willst.
Danke der Nachfrage jedenfalls; Mopsi Jill kratzt schon weniger im Moment.
 
Hallo Zusammen! :)

@Mopsine: oje, gute Besserung deiner Maus! Und viel Spaß mit deinem Besuch!

Ich bin grad vom Training heimkommen und scho ziemlich müde...:eek:
 
Oben