Sternschnuppe
Super Knochen
ist alles relativ, ich bin müd als wärs schon später abendHi. jetzt is aber noch nicht abend *g*!
wir brauchen nen morgen / Mittag / Thread *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist alles relativ, ich bin müd als wärs schon später abendHi. jetzt is aber noch nicht abend *g*!
wir brauchen nen morgen / Mittag / Thread *g*
ist alles relativ, ich bin müd als wärs schon später abend
ist alles relativ, ich bin müd als wärs schon später abend
gute nachtdem schliess ich mich an...gemma schlafen ?
Sind jetzt wirklich alle schlafen gegangen?
wenns so einfach wär...schön wärs... aber da gibts so ein knapp dreijähriges etwas, dass mich wach hält und eine fellnase, die mich JETZT nicht schlafen lassen würde
Ist doch ganz einfach, Fellnase in eine Box, dreijähriges Etwas dazu, Boxentür schließen und Ruhe ist.
...das kenn ich: das werden die müden Augenlider der Mutter mit Gewalt aufgespannt:"Mama du schlafst ja gar nicht, dein Aug schaut ja" ...da lob ich mir meine Fellnase, der ist immer sofort für ein Mittagsschläfchen bereit
*lol* Das erinnert mich an meine eigene Kindheit, ich musste auch immer nachsehen, ob das Aug schläft oder schaut.
Hallo ihr Plaudertaschen, alles schläft jetzt schon????
Muss mich schon mal für heute Abend entschuldigen (nixfreu); kann heute nicht mittratschen, krieg überraschend Besuch.
Wollt euch noch updaten, was Mopsi hat: war heute beim homöopatischen TA - hochgradiger Demodex Milbenbefall. Bekommt jetzt Tropfen, mal sehen, obs hilft.
Hoffe ihr habt Spass - vielleicht steig ich ja vor Mitternacht noch ein ( ausser ihr macht wieder so frühzeitig schlapp...)
also iiiiiiiiich hab das niiiiie gemacht
Nein niiiiiieeee niiiiiich, oder?
oje ....weiss nicht. Auf den Tropfen steht nur ihr Name. Ist eine spezielle Mischung auf eben diesen Hund zugeschnitten ( frisch gemixt). Die Besprechung, Beschreibung aller Fakten und Untersuchung hat vorher fast 1 Stunde gedauert. Kannst aber im Thread "Erfahrung mit Hoöopathie gesucht" nachlesen wennst willst.Na na na, wir machen doch nicht schlapp. (ok, hin und wieder überfällt auch uns der Schlaf ).
Wie war es denn beim Homöopathen? Welche Tropfen bekommt Mopsi denn?
LG