• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Abendplauderthread

...das kenn ich: das werden die müden Augenlider der Mutter mit Gewalt aufgespannt:"Mama du schlafst ja gar nicht, dein Aug schaut ja" :rolleyes::rolleyes:...da lob ich mir meine Fellnase, der ist immer sofort für ein Mittagsschläfchen bereit :D

...das kenn ich: das werden die müden Augenlider der Mutter mit Gewalt aufgespannt:"Mama du schlafst ja gar nicht, dein Aug schaut ja" :rolleyes::rolleyes:...da lob ich mir meine Fellnase, der ist immer sofort für ein Mittagsschläfchen bereit :D

*lol* das erinnert mich grad voll an meine Tochter :D Wenn ich mich am WE mal für ne Stunde auf sofa leg, hauts mir zerst eine auf die Wange und dann wird das aug aufgmacht....:D:D:D

Hallo ihr Plaudertaschen, alles schläft jetzt schon????
Muss mich schon mal für heute Abend entschuldigen (nixfreu); kann heute nicht mittratschen, krieg überraschend Besuch.
Wollt euch noch updaten, was Mopsi hat: war heute beim homöopatischen TA - hochgradiger Demodex Milbenbefall. Bekommt jetzt Tropfen, mal sehen, obs hilft.
Hoffe ihr habt Spass - vielleicht steig ich ja vor Mitternacht noch ein ( ausser ihr macht wieder so frühzeitig schlapp...:rolleyes::p)

Hallo ihr Plaudertaschen, alles schläft jetzt schon????
Muss mich schon mal für heute Abend entschuldigen (nixfreu); kann heute nicht mittratschen, krieg überraschend Besuch.
Wollt euch noch updaten, was Mopsi hat: war heute beim homöopatischen TA - hochgradiger Demodex Milbenbefall. Bekommt jetzt Tropfen, mal sehen, obs hilft.
Hoffe ihr habt Spass - vielleicht steig ich ja vor Mitternacht noch ein ( ausser ihr macht wieder so frühzeitig schlapp...:rolleyes::p)

Na na na, wir machen doch nicht schlapp. :mad::D (ok, hin und wieder überfällt auch uns der Schlaf :o ).

Wie war es denn beim Homöopathen? Welche Tropfen bekommt Mopsi denn?

LG

Na na na, wir machen doch nicht schlapp. :mad::D (ok, hin und wieder überfällt auch uns der Schlaf :o ).

Wie war es denn beim Homöopathen? Welche Tropfen bekommt Mopsi denn?

LG
oje ....weiss nicht:confused:. Auf den Tropfen steht nur ihr Name. Ist eine spezielle Mischung auf eben diesen Hund zugeschnitten ( frisch gemixt). Die Besprechung, Beschreibung aller Fakten und Untersuchung hat vorher fast 1 Stunde gedauert. Kannst aber im Thread "Erfahrung mit Hoöopathie gesucht" nachlesen wennst willst.
Danke der Nachfrage jedenfalls; Mopsi Jill kratzt schon weniger im Moment.

Hallo Zusammen! :)

@Mopsine: oje, gute Besserung deiner Maus! Und viel Spaß mit deinem Besuch!

Ich bin grad vom Training heimkommen und scho ziemlich müde...:o

Oben