Abendplauderthread

Oje, armer Luca. :(

Zum Aufbau von Selbstvertrauen wäre das sicher super. :)

Das habe ich mir auch überlegt. Er ist allerdings generell kein unsicherer Hund, nur im Umgang mit anderen Hunden fühlt er sich sehr unwohl. Wir haben das allerdings schon relativ gut im Griff, er lässt sich mittlerweile schon recht brav mit Leckerlis ablenken. Und sollte ich es mal nicht schaffen (Ablenkung ist verdammt schwierig wenn ein leinenloser Hund wieder mal halb auf Luca drauf sitzt :mad:) benimmt er sich nicht mehr so extrem wie zu Anfang. *frohbin*
 
hey leute ist heute abend mal wieder wer hier?

am weekend hatte ich leider keine zeit da wir besuch, hundeschule etc hatten.. :)
 
Ich wollt auch mal hallo sagen! Na, wie gehts?
Ich sitz hier gerade im Büro und warte darauf, dass ich um halb neun endlich zaus gehen darf... :rolleyes:


lg Bernhard
 
Ja, Montag bis Freitag (leider)... :( Aber letzte Woche hab ich Urlaub gehabt, war ur schön! :)
Muss leider abends arbeiten, weil ich die Zeit untertags jetzt gerade für die Renovierung meiner Wohnung gebraucht habe und sie jetzt bald wieder fürs Studium brauche...
Aber es geht mir gar nicht schlecht, ich bin doch recht gut erholt von letzter Woche :)
Und du arbeitest untertags?
 
Ja, Montag bis Freitag (leider)... :( Aber letzte Woche hab ich Urlaub gehabt, war ur schön! :)
Muss leider abends arbeiten, weil ich die Zeit untertags jetzt gerade für die Renovierung meiner Wohnung gebraucht habe und sie jetzt bald wieder fürs Studium brauche...
Aber es geht mir gar nicht schlecht, ich bin doch recht gut erholt von letzter Woche :)
Und du arbeitest untertags?

wow studieren ist ja richtig anstrengend.. :D
was studierst du denn?

ja aber teilzeit, ich kann mir die zeit untertags ein wenig einteilen so dass es mit den hunden gut klappt.. :)
 
Mann! Teilzeit untertags würd ich auch gerne arbeiten! Ich studiere Übersetzen und Dolmetschen und ja, das Studieren kann manchmal ganz schön mühsam sein, vor allem, wenn sich an der Organisation ständig was ändert und man jedes Semester von Neuem überrumpelt wird :eek:
Und, was hast du heute so getrieben bei dem schönen Wetter? In der Schweiz wars ja auch sonnig, oder?
 
Mann! Teilzeit untertags würd ich auch gerne arbeiten! Ich studiere Übersetzen und Dolmetschen und ja, das Studieren kann manchmal ganz schön mühsam sein, vor allem, wenn sich an der Organisation ständig was ändert und man jedes Semester von Neuem überrumpelt wird :eek:
Und, was hast du heute so getrieben bei dem schönen Wetter? In der Schweiz wars ja auch sonnig, oder?
äääh, übersetzer, was denn für sprachen? wenn ich fragen darf
 
Mann! Teilzeit untertags würd ich auch gerne arbeiten! Ich studiere Übersetzen und Dolmetschen und ja, das Studieren kann manchmal ganz schön mühsam sein, vor allem, wenn sich an der Organisation ständig was ändert und man jedes Semester von Neuem überrumpelt wird :eek:
Und, was hast du heute so getrieben bei dem schönen Wetter? In der Schweiz wars ja auch sonnig, oder?

ja ich bin wirklich froh dass ich das so regeln kann.. :)
welche sprachen denn? vor allem wenn man studiert und am abend noch arbeiten muss, schrecklich.. ;)
lange geschlafen, mit den hunden schön raus dann etwas arbeiten und das war auch schon alles.. :rolleyes:
aber nächste woche hab ich ferien.. :D
 
Oben