Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje, armer Luca.
Zum Aufbau von Selbstvertrauen wäre das sicher super.
geschlafen, gearbeitet...... besuch gemachtGuten Abend ihr Lieben!!!
Na, wie war euer WE? Was habt ihr gemacht?
leider nein, aber das wird schon wieder.... ich werd mich heute wieder mal zeitig ins bett werfen... wo sind denn all die anderen hin????Und auskuriert..?!? Gehts dir wieder besser?
Huhu........... ich bin grad da!
sorry war gerade essen, bist du noch da?
Bin grad am gehen, wir nutzten das schöne Wetter (morgen solls ja wieder regnerisch werden) und gehen noch ne Runde mit den Hunden.
Ich wollt auch mal hallo sagen! Na, wie gehts?
Ich sitz hier gerade im Büro und warte darauf, dass ich um halb neun endlich zaus gehen darf...
lg Bernhard
Ja, Montag bis Freitag (leider)... Aber letzte Woche hab ich Urlaub gehabt, war ur schön!
Muss leider abends arbeiten, weil ich die Zeit untertags jetzt gerade für die Renovierung meiner Wohnung gebraucht habe und sie jetzt bald wieder fürs Studium brauche...
Aber es geht mir gar nicht schlecht, ich bin doch recht gut erholt von letzter Woche
Und du arbeitest untertags?
brav, bravJa, Montag bis Freitag (leider)... Aber letzte Woche hab ich Urlaub gehabt, war ur schön!
Muss leider abends arbeiten, weil ich die Zeit untertags jetzt gerade für die Renovierung meiner Wohnung gebraucht habe und sie jetzt bald wieder fürs Studium brauche...
äääh, übersetzer, was denn für sprachen? wenn ich fragen darfMann! Teilzeit untertags würd ich auch gerne arbeiten! Ich studiere Übersetzen und Dolmetschen und ja, das Studieren kann manchmal ganz schön mühsam sein, vor allem, wenn sich an der Organisation ständig was ändert und man jedes Semester von Neuem überrumpelt wird
Und, was hast du heute so getrieben bei dem schönen Wetter? In der Schweiz wars ja auch sonnig, oder?
Mann! Teilzeit untertags würd ich auch gerne arbeiten! Ich studiere Übersetzen und Dolmetschen und ja, das Studieren kann manchmal ganz schön mühsam sein, vor allem, wenn sich an der Organisation ständig was ändert und man jedes Semester von Neuem überrumpelt wird
Und, was hast du heute so getrieben bei dem schönen Wetter? In der Schweiz wars ja auch sonnig, oder?
brav, brav