Abendplauderthread

Na hoffentlich nicht. Reicht mir eh schon, wenn ich mich selber ernähren muss :eek::D
Aber vielleicht mach ich ja auch Teilzeit und besser mir in der übrigen Zeit mit Dogsitten mein Taschengeld auf... dann hätte ich was mit Tieren auch dabei und das würde sicher wesentlich zu meinem Glück beitragen... auch wenn ich mit etwas weniger Geld auskommen muss

Naja, ein Jahr hab ich jetzt, also je nachdem, 2 oder 4 Jahre hab ich noch. Also noch ganz schön lange... bis dahin haben dann auch meine Pläne noch Zeit zum Reifen... :rolleyes:

das sollte heissen: war es so schlimm?? :)
ja schon. ich hatte meinen beruf, meine familie, meinen hund und das studium so nebenher... 9 jahre keine zeit für mich, wenn alles andere erledigt war.... nach der arbeit familie und hund, 3x in der woche bis 22 uhr auf die uni hirschen, vm-veranstaltungen konnt ich ja nicht belegen, und lernen in der nacht und am WE......gott sei dank hab ich vorher nicht gewußt, worauf ich mich da einlass:p

ja schon. ich hatte meinen beruf, meine familie, meinen hund und das studium so nebenher... 9 jahre keine zeit für mich, wenn alles andere erledigt war.... nach der arbeit familie und hund, 3x in der woche bis 22 uhr auf die uni hirschen, vm-veranstaltungen konnt ich ja nicht belegen, und lernen in der nacht und am WE......gott sei dank hab ich vorher nicht gewußt, worauf ich mich da einlass:p

oh mein gott, das ist ja echt extrem.. :eek: *hutab*
was hast du denn für eine ausbildung gemacht??

Oben