andrea/joy
Super Knochen
Einen wunderschönen guten Abend!! Na, ihr warts ja schon fleißig heute! Und niemand hat mich vermisst?!? tz tz tz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wirtschaftspädagogik. aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, aber den mut dazu hätt ich nie wieder. noch heute, wenn ich am WE mal länger schlaf, krieg ich die krise und denk mir, maaah, schon so spät, das schaff ich nimmer aber es hat sich eindeutig gelohnt, vor allem finanzielloh mein gott, das ist ja echt extrem.. *hutab*
was hast du denn für eine ausbildung gemacht??
doch, ichEinen wunderschönen guten Abend!! Na, ihr warts ja schon fleißig heute! Und niemand hat mich vermisst?!? tz tz tz
wirtschaftspädagogik. aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, aber den mut dazu hätt ich nie wieder. noch heute, wenn ich am WE mal länger schlaf, krieg ich die krise und denk mir, maaah, schon so spät, das schaff ich nimmer aber es hat sich eindeutig gelohnt, vor allem finanziell
doch, ich
*freu*wow du bist ja ein richtiges tier, ich bin total begeistert..
ääh, ich hab viel geschlafen, weil irgendwie bin ich noch immer krank, *motz*. aber ich lass mich nicht unterkriegen, weil soweit kommts ja grade noch*freu*
und, wie war euer we?
*freu*
und, wie war euer we?
mit aspirin c , einer wärmeflasche und wollsocken hab ich alles im griff. *sex bomb sex bomb*Ja, du bist doch eine Kämpferin, nicht?! Nieder mit den Viren!!!
ach, die beliebtesten fächer in einer schule.... rechnungswesen zb, winf, bwl, übungsfirma, projektarbeit......schnüppchen, was mich noch interessieren würde, was unterrichtest du denn jetzt?
ach, die beliebtesten fächer in einer schule.... rechnungswesen zb, winf, bwl, übungsfirma, projektarbeit......
ich in der schule auchuuuaaaa.. *schüttel* unerklärlich wie man solche fächer gerne haben kann..
ich war echt noch nie irgendwo so schlecht wie in rechnungswesen..
ich in der schule auch
ja,und was ist bei dir schlecht eine 5 ? (6 ist bei uns das beste)