• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Abendplauderthread

du glückspilz...
ich bin auch nie allein - Mopsi ist immer bei mir; verfolgt mich auf Schritt und Tritt.
Leider ist sie eine Frühzubettgeherin - im Gegenteil zu mir.

dein Mopsi ist wirklich total herzig - aber sooo klein...
hab immer gedacht, Piccolina wäre klein...[/quote]

Hallo Elisabeth, schon soooo lang nicht mehr gesehen.
na da schau her; mal beim chatten

So kann man das nicht sehen, dass Jill so klein ist - für einen Mops ist sie normal nur nicht so breit:D, das kann aber noch werden..:p

*wildwinkewinke* servus elisabeth:)

hallihallo :):):)

eigentlich sollte ich längst im Bett liegen - der ganze Tag war Chaos...

naja, bis auf abends - hab einen ganz süßen Mops kennen gelernt :)

um 0.30 ging´s los - da kam der Zeitungsmann mit Bummbumm und quietschenden Reifen an - meine Hunde meldeten sofort... dann kamen noch irgendwelche Nachbarn heim oder so... dann waren scheinbar Katzen in unserem Garten - da beschloss Timo ein Hauferl machen zu müssen... Piccolina tat dann lautstark das Notwendige dazu, dass die Katzen auch wieder das Weite suchten (wahrscheinlich saßen die katzenbesitzenden Nachbarn aufrecht im Bett - selber schuld, hätten´s keine Katze... ;):D), naja, dann war Timo so aufgedreht, dass ihm gar nichts mehr passte und in mein Bett wollte - aber er braucht zu viel Platz - also hab ich ihn wieder raus befördert... irgendwann um 3h schliefen wir alle wieder ein und um 5.40 läutete der Wecker...

aber abends waren wir spazieren - so richtig gemütlich:)

dein Mopsi ist wirklich total herzig - aber sooo klein...
hab immer gedacht, Piccolina wäre klein...

Hallo Elisabeth, schon soooo lang nicht mehr gesehen.
na da schau her; mal beim chatten

So kann man das nicht sehen, dass Jill so klein ist - für einen Mops ist sie normal nur nicht so breit:D, das kann aber noch werden..:p[/quote]

ja, diese Art chatten kann ich eh auch, aber da gibt´s ja noch diesen "richtigen" Chat, wo alle in verschiedenen Farben kreuz und quer schreiben... dafür bin ich zu langsam :o

um 0.30 ging´s los - da kam der Zeitungsmann mit Bummbumm und quietschenden Reifen an - meine Hunde meldeten sofort... dann kamen noch irgendwelche Nachbarn heim oder so... dann waren scheinbar Katzen in unserem Garten - da beschloss Timo ein Hauferl machen zu müssen... Piccolina tat dann lautstark das Notwendige dazu, dass die Katzen auch wieder das Weite suchten (wahrscheinlich saßen die katzenbesitzenden Nachbarn aufrecht im Bett - selber schuld, hätten´s keine Katze... ;):D), naja, dann war Timo so aufgedreht, dass ihm gar nichts mehr passte und in mein Bett wollte - aber er braucht zu viel Platz - also hab ich ihn wieder raus befördert... irgendwann um 3h schliefen wir alle wieder ein und um 5.40 läutete der Wecker...

uff, klingt ja fast nach stress:p aber nix gegen einen gemütlichen abend:)

Na das klingt wirklich chaotisch-Timo war bei dir im Bett -haha- stell ich mir gerade bildlich vor...

Na das klingt wirklich chaotisch-Timo war bei dir im Bett -haha- stell ich mir gerade bildlich vor...

haha... ja, der schläft nämlich meistens wie ein Mensch - mit ausgestreckten Beinen am Rücken... und braucht dementsprechend viel Platz...
Also musste er wieder raus - hab ja nicht mal meine Kinder in meinem Bett schlafen lassen (bin dafür nächtelang an ihren Betten gesessen...)

jetzt aber was anderes...
ich lese statt ABENDplauderthread immer ALPENplauderthread - ich glaub ich bin schon bergsüchtig... weil von 1/8 Weißwein kann das noch nicht sein....:(

haha... ja, der schläft nämlich meistens wie ein Mensch - mit ausgestreckten Beinen am Rücken... und braucht dementsprechend viel Platz...
Also musste er wieder raus - hab ja nicht mal meine Kinder in meinem Bett schlafen lassen (bin dafür nächtelang an ihren Betten gesessen...)

du Rabenmutter:rolleyes::rolleyes::rolleyes:,...nicht wegen den Kids, die haben es ja wie ich hörte ganz gut überlebt. Aber Timo, der Arme..*streichel, streichel"

An alle die noch da sind...gute Nacht wünsch ich euch,

g0250.gif
, muss morgen früh raus....und meine bessere Hälfte ist im Anrollen.

du Rabenmutter:rolleyes::rolleyes::rolleyes:,...nicht wegen den Kids, die haben es ja wie ich hörte ganz gut überlebt. Aber Timo, der Arme..*streichel, streichel"

Naja, er wird´s auch überleben - eigentlich behandel ich ihn eh wie die Kinder...
vielleicht heiratet Timo auch mit 21 ;):D
solange er nicht die Pubertätsphasen meiner Jüngeren nachmacht...

Oben