Abendplauderthread

ich bin heute nicht alleien... *freu*

du glückspilz...
ich bin auch nie allein - Mopsi ist immer bei mir; verfolgt mich auf Schritt und Tritt.
Leider ist sie eine Frühzubettgeherin - im Gegenteil zu mir.[/quote]


dein Mopsi ist wirklich total herzig - aber sooo klein...
hab immer gedacht, Piccolina wäre klein...
 
du glückspilz...
ich bin auch nie allein - Mopsi ist immer bei mir; verfolgt mich auf Schritt und Tritt.
Leider ist sie eine Frühzubettgeherin - im Gegenteil zu mir.


dein Mopsi ist wirklich total herzig - aber sooo klein...
hab immer gedacht, Piccolina wäre klein...[/quote]


Hallo Elisabeth, schon soooo lang nicht mehr gesehen.
na da schau her; mal beim chatten

So kann man das nicht sehen, dass Jill so klein ist - für einen Mops ist sie normal nur nicht so breit:D, das kann aber noch werden..:p
 
*wildwinkewinke* servus elisabeth:)

hallihallo :):):)

eigentlich sollte ich längst im Bett liegen - der ganze Tag war Chaos...

naja, bis auf abends - hab einen ganz süßen Mops kennen gelernt :)

um 0.30 ging´s los - da kam der Zeitungsmann mit Bummbumm und quietschenden Reifen an - meine Hunde meldeten sofort... dann kamen noch irgendwelche Nachbarn heim oder so... dann waren scheinbar Katzen in unserem Garten - da beschloss Timo ein Hauferl machen zu müssen... Piccolina tat dann lautstark das Notwendige dazu, dass die Katzen auch wieder das Weite suchten (wahrscheinlich saßen die katzenbesitzenden Nachbarn aufrecht im Bett - selber schuld, hätten´s keine Katze... ;):D), naja, dann war Timo so aufgedreht, dass ihm gar nichts mehr passte und in mein Bett wollte - aber er braucht zu viel Platz - also hab ich ihn wieder raus befördert... irgendwann um 3h schliefen wir alle wieder ein und um 5.40 läutete der Wecker...

aber abends waren wir spazieren - so richtig gemütlich:)
 
dein Mopsi ist wirklich total herzig - aber sooo klein...
hab immer gedacht, Piccolina wäre klein...


Hallo Elisabeth, schon soooo lang nicht mehr gesehen.
na da schau her; mal beim chatten

So kann man das nicht sehen, dass Jill so klein ist - für einen Mops ist sie normal nur nicht so breit:D, das kann aber noch werden..:p[/quote]


ja, diese Art chatten kann ich eh auch, aber da gibt´s ja noch diesen "richtigen" Chat, wo alle in verschiedenen Farben kreuz und quer schreiben... dafür bin ich zu langsam :eek:
 
hallihallo :):):)

eigentlich sollte ich längst im Bett liegen - der ganze Tag war Chaos...

naja, bis auf abends - hab einen ganz süßen Mops kennen gelernt :)

um 0.30 ging´s los - da kam der Zeitungsmann mit Bummbumm und quietschenden Reifen an - meine Hunde meldeten sofort... dann kamen noch irgendwelche Nachbarn heim oder so... dann waren scheinbar Katzen in unserem Garten - da beschloss Timo ein Hauferl machen zu müssen... Piccolina tat dann lautstark das Notwendige dazu, dass die Katzen auch wieder das Weite suchten (wahrscheinlich saßen die katzenbesitzenden Nachbarn aufrecht im Bett - selber schuld, hätten´s keine Katze... ;):D), naja, dann war Timo so aufgedreht, dass ihm gar nichts mehr passte und in mein Bett wollte - aber er braucht zu viel Platz - also hab ich ihn wieder raus befördert... irgendwann um 3h schliefen wir alle wieder ein und um 5.40 läutete der Wecker...

aber abends waren wir spazieren - so richtig gemütlich:)
uff, klingt ja fast nach stress:p aber nix gegen einen gemütlichen abend:)
 
hallihallo :):):)

eigentlich sollte ich längst im Bett liegen - der ganze Tag war Chaos...

naja, bis auf abends - hab einen ganz süßen Mops kennen gelernt :)

um 0.30 ging´s los - da kam der Zeitungsmann mit Bummbumm und quietschenden Reifen an - meine Hunde meldeten sofort... dann kamen noch irgendwelche Nachbarn heim oder so... dann waren scheinbar Katzen in unserem Garten - da beschloss Timo ein Hauferl machen zu müssen... Piccolina tat dann lautstark das Notwendige dazu, dass die Katzen auch wieder das Weite suchten (wahrscheinlich saßen die katzenbesitzenden Nachbarn aufrecht im Bett - selber schuld, hätten´s keine Katze... ;):D), naja, dann war Timo so aufgedreht, dass ihm gar nichts mehr passte und in mein Bett wollte - aber er braucht zu viel Platz - also hab ich ihn wieder raus befördert... irgendwann um 3h schliefen wir alle wieder ein und um 5.40 läutete der Wecker...

aber abends waren wir spazieren - so richtig gemütlich:)

Na das klingt wirklich chaotisch-Timo war bei dir im Bett -haha- stell ich mir gerade bildlich vor...
 
Na das klingt wirklich chaotisch-Timo war bei dir im Bett -haha- stell ich mir gerade bildlich vor...


haha... ja, der schläft nämlich meistens wie ein Mensch - mit ausgestreckten Beinen am Rücken... und braucht dementsprechend viel Platz...
Also musste er wieder raus - hab ja nicht mal meine Kinder in meinem Bett schlafen lassen (bin dafür nächtelang an ihren Betten gesessen...)
 
jetzt aber was anderes...
ich lese statt ABENDplauderthread immer ALPENplauderthread - ich glaub ich bin schon bergsüchtig... weil von 1/8 Weißwein kann das noch nicht sein....:(
 
haha... ja, der schläft nämlich meistens wie ein Mensch - mit ausgestreckten Beinen am Rücken... und braucht dementsprechend viel Platz...
Also musste er wieder raus - hab ja nicht mal meine Kinder in meinem Bett schlafen lassen (bin dafür nächtelang an ihren Betten gesessen...)

du Rabenmutter:rolleyes::rolleyes::rolleyes:,...nicht wegen den Kids, die haben es ja wie ich hörte ganz gut überlebt. Aber Timo, der Arme..*streichel, streichel"
 
An alle die noch da sind...gute Nacht wünsch ich euch,

g0250.gif
, muss morgen früh raus....und meine bessere Hälfte ist im Anrollen.
 
du Rabenmutter:rolleyes::rolleyes::rolleyes:,...nicht wegen den Kids, die haben es ja wie ich hörte ganz gut überlebt. Aber Timo, der Arme..*streichel, streichel"


Naja, er wird´s auch überleben - eigentlich behandel ich ihn eh wie die Kinder...
vielleicht heiratet Timo auch mit 21 ;):D
solange er nicht die Pubertätsphasen meiner Jüngeren nachmacht...
 
Oben