Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo leute!
noch wer auf?
Ja ich!
Aber nicht mehr lange, ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht pups, schlaf schön!
LG
Hallo!
Bin jetzt auch wieder da!
Wie war denn das Training Andrea? Hat das Wetter gehalten?
LG
ich war auch im bett zeitig gestern, bin totoal verkühlt, und werd mal am WE jetzt so richtig ausschlafen, was das zeug hält.sorry Leute, bin gestern schon um halb 10 schlafen gegangen.
Wo war das Schnupperl? Eh nicht noch mehr krank? Gehts dir eh gut?
@Unique: ja, Wetter war super bei uns und Training war klasse!! Hunde haben super gearbeitet gestern!
Huhu Mädels, bin nach einem sehr interessanten Tag auch wieder da!
Hallo,
interessantem Tag? Erzähl doch mal!
LG
Also, wir warehn heute Vormittag bei der ZTP des ÖCAST und am Nachmittag bei den Staatsmeisterschaften vom Dobermannclub.
Na das nenn ich wirklich einen interessanten Tag.
Gibt es auch schon irgendwo Ergebnisse nachzulesen? Oder Fotos? *ganzliebnachfotosfrag*
Oh schade!
Ich verstehe nicht, warum sich die Züchter nicht an das Kupierverbot halten können. Bin ja gespannt, wieviele kupierte Hunde man in Tulln wieder zu sehen bekommt.
Wenns "nur" das wäre... Einige praktizieren Methoden, über die könnt ich mich derart aufregen........
Bei der Staatsmeisterschaft jetzt?
Haben die wieder ihre Tricks angewendet um die Hunde auf die Arbeit "einzustellen"?
Und niemand tut etwas dagegen.
Ich glaub ich muss jetzt nix dazu sagen oder... *ehschonwissen*
Ich glaube ich weiß wovon du sprichst ja. Manche Dinge werden sich nie ändern.
Wobei denn helfen?
Rede doch mal mit einem Helfer und einem Trainer, die können dir ganz bestimmt sagen, ob es was für Luca wäre.