Abendplauderthread

Hallo!

Bin jetzt auch wieder da! :D

Wie war denn das Training Andrea? Hat das Wetter gehalten?

LG



sorry Leute, bin gestern schon um halb 10 schlafen gegangen.:eek:
Wo war das Schnupperl? Eh nicht noch mehr krank? Gehts dir eh gut?

@Unique: ja, Wetter war super bei uns und Training war klasse!! Hunde haben super gearbeitet gestern!
 
sorry Leute, bin gestern schon um halb 10 schlafen gegangen.:eek:
Wo war das Schnupperl? Eh nicht noch mehr krank? Gehts dir eh gut?

@Unique: ja, Wetter war super bei uns und Training war klasse!! Hunde haben super gearbeitet gestern!
ich war auch im bett zeitig gestern, bin totoal verkühlt, und werd mal am WE jetzt so richtig ausschlafen, was das zeug hält.
 
Huhu Mädels, bin nach einem sehr interessanten Tag auch wieder da!
a010.gif
 
Na das nenn ich wirklich einen interessanten Tag. :)
Gibt es auch schon irgendwo Ergebnisse nachzulesen? Oder Fotos? *ganzliebnachfotosfrag* :)

Leider hab ich keine Fotos machen können, am Vormittag war ich sozusagen Statist und konnte nicht fotografieren und am Nachmittag hab ich den Fotoappara im Auto gelassen. Ich hätte die Fotos eh nicht hier zeigen dürfen, bis auf 1 waren nämlich leider alle Hunde kupiert. :(
 
Oh schade! :(

Ich verstehe nicht, warum sich die Züchter nicht an das Kupierverbot halten können. Bin ja gespannt, wieviele kupierte Hunde man in Tulln wieder zu sehen bekommt. :mad:
 
Wobei denn helfen?
Rede doch mal mit einem Helfer und einem Trainer, die können dir ganz bestimmt sagen, ob es was für Luca wäre. :)
 
Wobei denn helfen?
Rede doch mal mit einem Helfer und einem Trainer, die können dir ganz bestimmt sagen, ob es was für Luca wäre. :)

Ich hätte da einen Schutzhelfer/Trainer bei dem ich mal zu einem Probetraining kommen könnte. Dann wird sich herausstellen ob es was für unseren Buben ist. ;)

Luca ist sehr unsicher gegenüber anderen Hunden wodurch er nach vorne geht. Er wurde nämlich im Feber dJ von einem Hundefreund gebissen. Das war leider ein enormer Vertrauensbruch für Luca. Er hat sich schon verbessert, wieder mehr Vertrauen zu mir und zu anderen Hunden, aber ganz so wie früher ist es noch nicht.
 
Oben